Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Lord Jens Maul, 16.06.2009.

1. #1 Lord Jens Maul, 16.06.2009
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

Hi
    ich habe eine 64 Bit Kiste aber mein Betriebssystem (Vista) hat nutzt nur 32 Bit
    gibt es ein update dass das Problem löst???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Du benötigst eine 64 Bit-Version von Windows Vista!

4. #3 PolishStyler, 16.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

woher willste wissen das du eine 64bit kiste hast wenn du nicht mal weißt was fu für ein betirebssystem brauchst.
    Wenn du damit meinst das du 4 GB ram hast oder mehr dann kauf dir Vista 64 bit
    ein update gibt es nciht

5. #4 Lord Jens Maul, 16.06.2009
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

ich habe 4 GB RAM.
    aber ein 32 Bit Betriebssystem

aber wenn es kein Update dafür gibt dann kaufe ich mir sicher nicht ein neues Betriebssystem

6. René

René zzzz

Wofür brauchst du unbedingt 64 Bit?
    Alle Anwendungen und Spiele laufen auch auf 32 Bit sehr schnell!

7. #6 Lord Jens Maul, 16.06.2009
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

Mit 64 bit gehts doch schneller oder?

8. #7 thegeldfanb, 16.06.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Nein das ist Blödsinn

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. René

René zzzz

Bleib' bei Deinem 32 Bit-Vista -> du merkst den Unterschied zu 64 Bit nicht, ansonsten müsstest du Dir wohl oder übel die 64 Bit-Version von Vista kaufen, aber das wolltest du ja nicht, oder?

11. #9 Lord Jens Maul, 17.06.2009
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

nein das wollte ich nicht.
    danke für eure Hilfe

Mfg Lord Jens Maul

Thema:

Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...