Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Axon, 12.11.2005.

1. Axon

Axon Neuer Benutzer

hi,

ich habe auf meinen PC jetzt den Windows Vista Style.
    Denn Wallpaper habe ich auch schon.
    Jetzt fehlen mir nur noch die richtigen Icons.
    weiß jemand was und wo ichs downloaden muss das sie gleich automatisch genommen werden?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

Axon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Hat Frau Google heute mal wieder frei? :D

Schaust Du hier, hier, oder hier

Gruß Mike

4. Axon

Axon Neuer Benutzer

also ich habe jetzt alle Probiert aber es werden nie die kleinen aber feinen Icons benutzt die auch überall auf diesen Bild zu finden sind:

Und was soll ich jetzt machen das diese Icons benutzt werden?

5. #4 DaniGro, 12.11.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

6. Axon

Axon Neuer Benutzer

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wo denn hochladen? Selbst wenn, dann zahlt der Forenbetreiber den Traffic zweimal.

Gruß Mike

8. Axon

Axon Neuer Benutzer

Hier hochladen ind Thema, und ich kann ja dann schreiben das ichs gedownloadet habe und dann kan mans von hier wieder löschen.

9. #8 DaniGro, 12.11.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

Benutz doch den Anderen Mirror. Der eine ist doch nur 2 kb/s schnell. Der andere ist Softpedia Mirror (RO). Der hat DSL geschwindigkeit

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Axon

Axon Neuer Benutzer

Jetzt hab ichs nochmal über den anderen Host gedownloadet, aber mein PC hängt sich immer auf wenn ichs Installieren will.
    Was soll ich jetzt machen?

12. #10 DaniGro, 12.11.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

Weiß ich nicht. Im Abgesicherten Modus Installieren. vVielleicht geht das Ja.

Wer es nicht weiß:

Im Abgesicherten Modus kommt man, wenn man die F8 Taste vor dem Windows Boot drückt

Thema:

Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...