WIndows Vista

Diskutiere WIndows Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, haben mir vor ein paar Tagen WIndows Vista gekauft abe rnoch nciht installiert. Muss ich vorher i-was machen deor kann mir jemadn sagen ob...

  1. #1 Potzdammer, 02.05.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben mir vor ein paar Tagen WIndows Vista gekauft abe rnoch nciht installiert. Muss ich vorher i-was machen deor kann mir jemadn sagen ob ich da i-was beachten muss oder so
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zain615, 02.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst mindestens 512MB Arbeistsspeicher aber 1GB wird empfohlen und mehr brauchste nicht zu beachten denk ich ma !
     
  4. #3 Philipp_Vista, 02.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du musst deine Dateine auf eine CD/DVD oder auf einer Externe Festplate sichern !!!

    Mindestvoraussetzungen

    800 mhz
    512 Ram
    40 GB HDD
    64 Mb Grafikkarte (Directx 9 fähig )
    DVD Laufwerk
    Internet Anschluss

    Wennd du die Vorausstzungen hast dann müste Vista richtig Spaß machen !
     
  5. #4 Potzdammer, 02.05.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe ich alles
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ne, mit dem hier:

    800 mhz
    512 Ram
    40 GB HDD
    64 Mb Grafikkarte (Directx 9 fähig )
    DVD Laufwerk
    Internet Anschluss



    Wrid Vista 100% keinen Spass machen. Glaubs mir.
    Da hast du nicht einmal die durchsichtigen Fenster.
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    1gb ram ist pflicht, ausserdem ist ne grafikkarte aus der ati-x-reihe oder eine nvidia aus der 7xxx reihe zu empfehlen.
     
  8. #7 Zain615, 03.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Warum muss man die Dateien auf eine externe Festplatte sichern ??
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    bei der windows instalation wird die festplatte formatiert, also ALLES gelöscht, darum solltest du vorher alles, was du noch nchher brauchst sichern.
     
  11. #9 Zain615, 03.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    achsooo ich dachte das wäre sowas wie systemvoraussetzung für Vista
     
Thema:

WIndows Vista

Die Seite wird geladen...

WIndows Vista - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...