Windows Vista Upgrade Advisor

Diskutiere Windows Vista Upgrade Advisor im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich bekomm ne fehlermeldung bei meiner Fehlermeldung steht: Der Webdienst war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Entweder ist der Webdienst...

  1. #1 ChelseaFan, 31.01.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm ne fehlermeldung bei meiner Fehlermeldung steht: Der Webdienst war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Entweder ist der Webdienst ausgelastet, oder die Internetverbindung wurde getrennt. Überprüfen sie die Netzwerkverbindung und versuchen sie es später erneut. Falls das Problem wiederholt auftritt, deinstallieren Sie Windows Vista Upgrade Advisor und installieren die neueste Version.

    Alle anderen Internetprogramme gehen auch und die Verbindung steht. Ich habe es auch deinstalliert und das ist schon die neueste Version, was kann ich machen?? Bei der englischen version ging es aber ich habe es nicht verstanden und dann habe ich die deutsche version runtergeladen und jetzt kommt eben diese fehlermeldung. Kann das sein weil ich kabellos mit einm netzwerkadapter surfe (aber mit der englischen ging es)??
    Danke für die antworten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 02.02.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr seltsam.

    Vielleicht könnte es an einer Firewall liegen die die Verbindung zum Internet nicht zulässt aber dann müsste die Englische Version aber auch nicht gehen.

    Versuch mal bei deiner Firewall dieses Programm so einzustellen (also das Advisor Program) das es erlaubt ist das es ins Internet darf.

    Eigendlich müsste die Firewall automatisch fragen ob es ins Internet darf.

    Ob es funktioniert weiß ich nicht aber ein Versuch sit es wert und schaden kann es nicht.

    MfG bamless :)
     
  4. #3 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für die Antwort aber es geht schon.
     
Thema: Windows Vista Upgrade Advisor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista upgrade advisor webdienst nicht verfügbar

    ,
  2. der webdienst war zu diesem zeitpunkt nicht erreichbar

    ,
  3. windows vista advisor webdienst nicht errreichbar

    ,
  4. microsoft webdienst nicht erreichbar vista upgrade,
  5. webdienst nicht verfügbar advisor,
  6. upgrade advisor vista verbindung zum internet,
  7. windows vista upgrade advisor fehler webdienst,
  8. vista upgrade advisor funktioniert nicht,
  9. vista upgrade advisor fehlermeldung webdienst,
  10. windows vista upgrade advisor fehlermeldung netzwerk,
  11. webdienst ist nicht erreichbar vista upgrade advisor,
  12. windows vista upgrade advisor webdienst,
  13. microsoft windows vista upgrade advisor webdienst
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Upgrade Advisor - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!