Windows Vista Upgrade Advisor

Diskutiere Windows Vista Upgrade Advisor im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich bekomm ne fehlermeldung bei meiner Fehlermeldung steht: Der Webdienst war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Entweder ist der Webdienst...

  1. #1 ChelseaFan, 31.01.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm ne fehlermeldung bei meiner Fehlermeldung steht: Der Webdienst war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Entweder ist der Webdienst ausgelastet, oder die Internetverbindung wurde getrennt. Überprüfen sie die Netzwerkverbindung und versuchen sie es später erneut. Falls das Problem wiederholt auftritt, deinstallieren Sie Windows Vista Upgrade Advisor und installieren die neueste Version.

    Alle anderen Internetprogramme gehen auch und die Verbindung steht. Ich habe es auch deinstalliert und das ist schon die neueste Version, was kann ich machen?? Bei der englischen version ging es aber ich habe es nicht verstanden und dann habe ich die deutsche version runtergeladen und jetzt kommt eben diese fehlermeldung. Kann das sein weil ich kabellos mit einm netzwerkadapter surfe (aber mit der englischen ging es)??
    Danke für die antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 02.02.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr seltsam.

    Vielleicht könnte es an einer Firewall liegen die die Verbindung zum Internet nicht zulässt aber dann müsste die Englische Version aber auch nicht gehen.

    Versuch mal bei deiner Firewall dieses Programm so einzustellen (also das Advisor Program) das es erlaubt ist das es ins Internet darf.

    Eigendlich müsste die Firewall automatisch fragen ob es ins Internet darf.

    Ob es funktioniert weiß ich nicht aber ein Versuch sit es wert und schaden kann es nicht.

    MfG bamless :)
     
  4. #3 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für die Antwort aber es geht schon.
     
Thema: Windows Vista Upgrade Advisor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista upgrade advisor webdienst nicht verfügbar

    ,
  2. der webdienst war zu diesem zeitpunkt nicht erreichbar

    ,
  3. windows vista advisor webdienst nicht errreichbar

    ,
  4. microsoft webdienst nicht erreichbar vista upgrade,
  5. webdienst nicht verfügbar advisor,
  6. upgrade advisor vista verbindung zum internet,
  7. windows vista upgrade advisor fehler webdienst,
  8. vista upgrade advisor funktioniert nicht,
  9. vista upgrade advisor fehlermeldung webdienst,
  10. windows vista upgrade advisor fehlermeldung netzwerk,
  11. webdienst ist nicht erreichbar vista upgrade advisor,
  12. windows vista upgrade advisor webdienst,
  13. microsoft windows vista upgrade advisor webdienst
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Upgrade Advisor - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...