Windows Vista Upgrade Advisor

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ChelseaFan, 31.01.2007.

1. #1 ChelseaFan, 31.01.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Ich bekomm ne fehlermeldung bei meiner Fehlermeldung steht: Der Webdienst war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Entweder ist der Webdienst ausgelastet, oder die Internetverbindung wurde getrennt. Überprüfen sie die Netzwerkverbindung und versuchen sie es später erneut. Falls das Problem wiederholt auftritt, deinstallieren Sie Windows Vista Upgrade Advisor und installieren die neueste Version.

Alle anderen Internetprogramme gehen auch und die Verbindung steht. Ich habe es auch deinstalliert und das ist schon die neueste Version, was kann ich machen?? Bei der englischen version ging es aber ich habe es nicht verstanden und dann habe ich die deutsche version runtergeladen und jetzt kommt eben diese fehlermeldung. Kann das sein weil ich kabellos mit einm netzwerkadapter surfe (aber mit der englischen ging es)??
    Danke für die antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 02.02.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Das ist sehr seltsam.

Vielleicht könnte es an einer Firewall liegen die die Verbindung zum Internet nicht zulässt aber dann müsste die Englische Version aber auch nicht gehen.

Versuch mal bei deiner Firewall dieses Programm so einzustellen (also das Advisor Program) das es erlaubt ist das es ins Internet darf.

Eigendlich müsste die Firewall automatisch fragen ob es ins Internet darf.

Ob es funktioniert weiß ich nicht aber ein Versuch sit es wert und schaden kann es nicht.

MfG bamless :)

4. #3 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Ja danke für die Antwort aber es geht schon.

Thema: Windows Vista Upgrade Advisor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista upgrade advisor webdienst nicht verfügbar

,
  2. der webdienst war zu diesem zeitpunkt nicht erreichbar

,
  3. windows vista advisor webdienst nicht errreichbar

,
  4. microsoft webdienst nicht erreichbar vista upgrade,
  5. webdienst nicht verfügbar advisor,
  6. upgrade advisor vista verbindung zum internet,
  7. windows vista upgrade advisor fehler webdienst,
  8. vista upgrade advisor funktioniert nicht,
  9. vista upgrade advisor fehlermeldung webdienst,
  10. windows vista upgrade advisor fehlermeldung netzwerk,
  11. webdienst ist nicht erreichbar vista upgrade advisor,
  12. windows vista upgrade advisor webdienst,
  13. microsoft windows vista upgrade advisor webdienst
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Upgrade Advisor - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...