Windows Vista Upgrade Advisor

Diskutiere Windows Vista Upgrade Advisor im News Forum im Bereich Computerprobleme; Dieses Tool stellt fest ob der Computer für Windows Vista geeignet ist. Es kann für Vista home basic, Premium und Ultimate getestet werden. Das...

1. #1 Obi-Wan, 19.05.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Dieses Tool stellt fest ob der Computer für Windows Vista geeignet ist.
    Es kann für Vista home basic, Premium und Ultimate getestet werden. Das Programm ist auf Englisch und ca. 4mb groß
    Hier zum downloaden

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

*LOL* ich habe mir das tool mal unter Vista installiert!!!

Dann sagt mir die Software das mein System auf dem ja bereits Vista läuft, für Vista geeignet sei!!!!:):):):)

4. #3 Yannick, 21.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

rofl

mein system ist tauglich =)

Thema: Windows Vista Upgrade Advisor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista upgrade advisor fehlermeldung webdienst

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Upgrade Advisor - Ähnliche Themen

1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!