Windows Vista und Nvidea Geforce 8600GT

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Samy14, 25.06.2008.

1. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich hab mal ne frage also ich hab mir gestern Windoof Vista installiert und Aktiviert und Treiber und alles gemacht und jetz frag ich mich ob bei meiner Grafikkarte jetzt automatisch DX10 drauf ist oder ob ich jetz noch dass 9.0 drauf habe also meine frage Wo kann ich nach schauen welches DX10 ich drauf habe und wenn ich es nich drauf habe wo kann ich es downloaden?

PS: meine graka unterstützt DX10

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 25.06.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

DX10 ist bei Vista dabei, wunder dich nicht, wenn spiele, die DX10 unterstützen auch DX9 installieren, das ist normal!

4. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

ok danköö

hab hase jetz auch in meiner signautur muhahahaha...xD

Thema: Windows Vista und Nvidea Geforce 8600GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geforce 8600 Gt Vista

Die Seite wird geladen...

Windows Vista und Nvidea Geforce 8600GT - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...