Windows Vista und Drucker - Probleme

Diskutiere Windows Vista und Drucker - Probleme im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe einen " neuen " PC mit Windows Vista. Kann man was machen, damit mein Drucker OKI b 4100 und ein Etikettendrucker Brother P-Touch...

1. Peppi

Peppi Neuer Benutzer

Hallo, habe einen " neuen " PC mit Windows Vista. Kann man was machen, damit mein Drucker OKI b 4100 und ein Etikettendrucker Brother P-Touch QL-550 au diesem System funktionieren oder soll ich den PC umtauschen??. Brother und Oki haben KEIN Update für Windowas Vista und ich bin KEIN Profi am PC.
    Bei Windows Vista habe ich es auch bis jezt noch nicht hin bekommen, eine CD an einem Stück zu kopieren, ewig zeig es mir jeden einzelnen Ordner an.
    Herzlichen Dank für Vernünftige Vorschläge im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

der pc selber kann nix dafür das der drucker ned so geht wie er soll,
    erkundige dich doch mal auf der herstellerseite vom drucker, nach treiber vom drucker für vista

4. Peppi

Peppi Neuer Benutzer

Hallo, Brother hat nichts auf seiner Seite zu Vista stehen und antwortet nicht, Oki meinte, die wäre auf der Vista DVD. Nur meine Drucker gehen immer noch nicht, da der PC die Treiber nicht finden kann. Habe schon alles möglich probiert. Auf Windows ME funktionieren sie ja auch.

Und wie installiere ich eine Komplette CD. Automatisch macht die nicht auf, auch wenn ich es hundert mal so einstelle und ansonsten zeigt es mir nur verschiedene Ordner an, Gehe ich dann in JEDEN einzelnen Ordner, kann ich jeds einzelne Setup ausführen. Geht aber nicht so wie bei Windows ME, CD rein, fenster geht auf und ALLES wird installiert. Zum verrückt werden.
    Soll ich ihn wieder zu Aldi tragen??. Ein paar Tag habe ich noch Zeit.
    mfg

5. #4 Goldlöckchen, 12.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Kann es irgent wie sein das Vista noch weniger treiber für alte Drucker hat!

Irgendwie ställt sich das alles von infrage mit Vista auf der einen seite hat es voll hohe Systemanforderungen und auf der anderen Seite soll es die Pc's beschleunigen.

Also entweder du Kaufst nen neuen Drucker oder du Installierst wieder Windows Xp!

Gruß Goldlocke

http://www.windows-tweaks.info/html/vista_systemanforderungen.html

Ging der Drucker denn unter Windows Xp?

6. Peppi

Peppi Neuer Benutzer

Hallo, hatte vorher ME. Jetzt habe ich mit der Hardware - erkennung die Drucker hin bekommen. Nur die Software von dem Etikettendrucker zeigt eine Fehlermeldung. Da werde ich mal an Brother schreiben. Funktioniert aber irgendwie trotzdem man braucht aber die Software um Etiketten zu drucken. Habe es zwar schon mal versucht, aber mit Antworten haben die es wohl nicht so. dagegen war von Oki schon am nächsten Tag eine Antwort da. Das finde ich Klasse. Herzlichen Dank für die Antworten.

Thema: Windows Vista und Drucker - Probleme
Die Seite wird geladen...

Windows Vista und Drucker - Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...