Windows Vista und Drucker - Probleme

Diskutiere Windows Vista und Drucker - Probleme im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe einen " neuen " PC mit Windows Vista. Kann man was machen, damit mein Drucker OKI b 4100 und ein Etikettendrucker Brother P-Touch...

  1. Peppi

    Peppi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen " neuen " PC mit Windows Vista. Kann man was machen, damit mein Drucker OKI b 4100 und ein Etikettendrucker Brother P-Touch QL-550 au diesem System funktionieren oder soll ich den PC umtauschen??. Brother und Oki haben KEIN Update für Windowas Vista und ich bin KEIN Profi am PC.
    Bei Windows Vista habe ich es auch bis jezt noch nicht hin bekommen, eine CD an einem Stück zu kopieren, ewig zeig es mir jeden einzelnen Ordner an.
    Herzlichen Dank für Vernünftige Vorschläge im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    der pc selber kann nix dafür das der drucker ned so geht wie er soll,
    erkundige dich doch mal auf der herstellerseite vom drucker, nach treiber vom drucker für vista
     
  4. Peppi

    Peppi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Brother hat nichts auf seiner Seite zu Vista stehen und antwortet nicht, Oki meinte, die wäre auf der Vista DVD. Nur meine Drucker gehen immer noch nicht, da der PC die Treiber nicht finden kann. Habe schon alles möglich probiert. Auf Windows ME funktionieren sie ja auch.

    Und wie installiere ich eine Komplette CD. Automatisch macht die nicht auf, auch wenn ich es hundert mal so einstelle und ansonsten zeigt es mir nur verschiedene Ordner an, Gehe ich dann in JEDEN einzelnen Ordner, kann ich jeds einzelne Setup ausführen. Geht aber nicht so wie bei Windows ME, CD rein, fenster geht auf und ALLES wird installiert. Zum verrückt werden.
    Soll ich ihn wieder zu Aldi tragen??. Ein paar Tag habe ich noch Zeit.
    mfg
     
  5. #4 Goldlöckchen, 12.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kann es irgent wie sein das Vista noch weniger treiber für alte Drucker hat!

    Irgendwie ställt sich das alles von infrage mit Vista auf der einen seite hat es voll hohe Systemanforderungen und auf der anderen Seite soll es die Pc's beschleunigen.

    Also entweder du Kaufst nen neuen Drucker oder du Installierst wieder Windows Xp!

    Gruß Goldlocke

    http://www.windows-tweaks.info/html/vista_systemanforderungen.html

    [​IMG]

    Ging der Drucker denn unter Windows Xp?
     
  6. Peppi

    Peppi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte vorher ME. Jetzt habe ich mit der Hardware - erkennung die Drucker hin bekommen. Nur die Software von dem Etikettendrucker zeigt eine Fehlermeldung. Da werde ich mal an Brother schreiben. Funktioniert aber irgendwie trotzdem man braucht aber die Software um Etiketten zu drucken. Habe es zwar schon mal versucht, aber mit Antworten haben die es wohl nicht so. dagegen war von Oki schon am nächsten Tag eine Antwort da. Das finde ich Klasse. Herzlichen Dank für die Antworten.
     
Thema: Windows Vista und Drucker - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oki b4100 vista

    ,
  2. etikettendrucker für vista

Die Seite wird geladen...

Windows Vista und Drucker - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...