Windows Vista und Drucker - Probleme

Diskutiere Windows Vista und Drucker - Probleme im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe einen " neuen " PC mit Windows Vista. Kann man was machen, damit mein Drucker OKI b 4100 und ein Etikettendrucker Brother P-Touch...

1. Peppi

Peppi Neuer Benutzer

Hallo, habe einen " neuen " PC mit Windows Vista. Kann man was machen, damit mein Drucker OKI b 4100 und ein Etikettendrucker Brother P-Touch QL-550 au diesem System funktionieren oder soll ich den PC umtauschen??. Brother und Oki haben KEIN Update für Windowas Vista und ich bin KEIN Profi am PC.
    Bei Windows Vista habe ich es auch bis jezt noch nicht hin bekommen, eine CD an einem Stück zu kopieren, ewig zeig es mir jeden einzelnen Ordner an.
    Herzlichen Dank für Vernünftige Vorschläge im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

der pc selber kann nix dafür das der drucker ned so geht wie er soll,
    erkundige dich doch mal auf der herstellerseite vom drucker, nach treiber vom drucker für vista

4. Peppi

Peppi Neuer Benutzer

Hallo, Brother hat nichts auf seiner Seite zu Vista stehen und antwortet nicht, Oki meinte, die wäre auf der Vista DVD. Nur meine Drucker gehen immer noch nicht, da der PC die Treiber nicht finden kann. Habe schon alles möglich probiert. Auf Windows ME funktionieren sie ja auch.

Und wie installiere ich eine Komplette CD. Automatisch macht die nicht auf, auch wenn ich es hundert mal so einstelle und ansonsten zeigt es mir nur verschiedene Ordner an, Gehe ich dann in JEDEN einzelnen Ordner, kann ich jeds einzelne Setup ausführen. Geht aber nicht so wie bei Windows ME, CD rein, fenster geht auf und ALLES wird installiert. Zum verrückt werden.