Windows Vista und 2000

Diskutiere Windows Vista und 2000 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ein freund von mir hat folgendes Problem: Er hat sich einen neuen Pc gekauft auf dem Windows Vista schon installiert ist. Daher er einige...

1. Keper

Keper Guest

Hallo ein freund von mir hat folgendes Problem: Er hat sich einen neuen Pc gekauft auf dem Windows Vista schon installiert ist. Daher er einige Spiele hat die auf Vista nicht laufen, würde er noch gerne 2000 dazu installiere ghet das überhaupt und könnte einer schreiben wie das genau geht ???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

4. #3 Psycot-X, 28.09.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Aber falls es möglich ist, nimm lieber XP, wenn die spiele laufen.

5. Keper

Keper Guest

Nein ein Freund von mir hatte einen alten PC mit windows 2000 und er hat sich letzten Monat den neuen ALDI Pc gekauft und da ist Vista drauf gewesen und ein paar von seinen Spielen laufen halt nit unter Vista

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Vista und 2000

Die Seite wird geladen...

Windows Vista und 2000 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...