Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang

Diskutiere Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also ich habe auf mein Notebook. Windows Vista Ultimate drauf gemacht. Auf dem Notebook steht auch drauf Windows Vista Capable oder so... habs...

  1. IRA05

    IRA05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auf mein Notebook.
    Windows Vista Ultimate drauf gemacht.
    Auf dem Notebook steht auch drauf Windows Vista Capable oder so...
    habs gerade nicht bei der Hand.


    Es brauch allerdings sehr lange zum starten und auch beim Herunterfahren brauch es sehr lange.

    gibts da paar einstellungen das Start sowie der Herunterfahr-Vorgang etwas beschleunigt wird?



    Danke für Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Scoti

    Scoti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schaue doch mal unter Systemstart nach welche Programme dort aufgeführt sind.

    Ausführen-msconfig

    Gruß Scoti
     
  4. IRA05

    IRA05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das gibt es garnicht mehr bei vista das ausführen...
     
  5. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir tune up demo runter und aktievier bei Autostart alles was unwichtig ist!
     
  6. Scoti

    Scoti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Funzt auch bei Vista!!!


    Nach der Installation von Vista fehlt erst einmal der Befehl "Ausführen" im Startmenü. Um ihn wieder herzustellen setzt man in der Systemsteuerung unter "Taskleiste und Startmenü" unter dem Reiter "Startmenü" und unter "Anpassen" ganz oben die Option "Befehl ausführen".
    Danach taucht der Befehl im Startmenü wieder auf.

    Oder man gibt den gefünschten Befehl in das Feld "Suche starten" ein.
     
  7. #6 Felix02, 09.05.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nimm Tune Up, ist am einfachsten!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...