Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von IRA05, 07.05.2007.

  1. IRA05

    IRA05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auf mein Notebook.
    Windows Vista Ultimate drauf gemacht.
    Auf dem Notebook steht auch drauf Windows Vista Capable oder so...
    habs gerade nicht bei der Hand.


    Es brauch allerdings sehr lange zum starten und auch beim Herunterfahren brauch es sehr lange.

    gibts da paar einstellungen das Start sowie der Herunterfahr-Vorgang etwas beschleunigt wird?



    Danke für Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Scoti

    Scoti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schaue doch mal unter Systemstart nach welche Programme dort aufgeführt sind.

    Ausführen-msconfig

    Gruß Scoti
     
  4. IRA05

    IRA05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das gibt es garnicht mehr bei vista das ausführen...
     
  5. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir tune up demo runter und aktievier bei Autostart alles was unwichtig ist!
     
  6. Scoti

    Scoti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Funzt auch bei Vista!!!


    Nach der Installation von Vista fehlt erst einmal der Befehl "Ausführen" im Startmenü. Um ihn wieder herzustellen setzt man in der Systemsteuerung unter "Taskleiste und Startmenü" unter dem Reiter "Startmenü" und unter "Anpassen" ganz oben die Option "Befehl ausführen".
    Danach taucht der Befehl im Startmenü wieder auf.

    Oder man gibt den gefünschten Befehl in das Feld "Suche starten" ein.
     
  7. #6 Felix02, 09.05.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nimm Tune Up, ist am einfachsten!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...