Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang

Diskutiere Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also ich habe auf mein Notebook. Windows Vista Ultimate drauf gemacht. Auf dem Notebook steht auch drauf Windows Vista Capable oder so... habs...

  1. IRA05

    IRA05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auf mein Notebook.
    Windows Vista Ultimate drauf gemacht.
    Auf dem Notebook steht auch drauf Windows Vista Capable oder so...
    habs gerade nicht bei der Hand.


    Es brauch allerdings sehr lange zum starten und auch beim Herunterfahren brauch es sehr lange.

    gibts da paar einstellungen das Start sowie der Herunterfahr-Vorgang etwas beschleunigt wird?



    Danke für Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Scoti

    Scoti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schaue doch mal unter Systemstart nach welche Programme dort aufgeführt sind.

    Ausführen-msconfig

    Gruß Scoti
     
  4. IRA05

    IRA05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das gibt es garnicht mehr bei vista das ausführen...
     
  5. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir tune up demo runter und aktievier bei Autostart alles was unwichtig ist!
     
  6. Scoti

    Scoti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Funzt auch bei Vista!!!


    Nach der Installation von Vista fehlt erst einmal der Befehl "Ausführen" im Startmenü. Um ihn wieder herzustellen setzt man in der Systemsteuerung unter "Taskleiste und Startmenü" unter dem Reiter "Startmenü" und unter "Anpassen" ganz oben die Option "Befehl ausführen".
    Danach taucht der Befehl im Startmenü wieder auf.

    Oder man gibt den gefünschten Befehl in das Feld "Suche starten" ein.
     
  7. #6 Felix02, 09.05.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nimm Tune Up, ist am einfachsten!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate ... langer bootvorgang - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...