Windows Vista Ultimate installiert und Inet geht nimmer :(

Diskutiere Windows Vista Ultimate installiert und Inet geht nimmer :( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe bei meinem Comp Windows Vista Ultimate installiert mit SP1 Hat alles super geklappt aber leider funzt mein Inet nichtmehr, bin hier an...

1. Apy

Apy Neuer Benutzer

Hi ich habe bei meinem Comp Windows Vista Ultimate installiert mit SP1
    Hat alles super geklappt aber leider funzt mein Inet nichtmehr, bin hier an nem anderen Comp der auch das selbe Internet benutzt, aber hier funzts ohne Probleme ._.
    Wie kann ich die Verbindung wieder herstellen?
    Gruss

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere mal das Service Pack 1 das ist noch nicht draußen. Wenn man es nicht richtig installiert können Fehler auftreten. Denke durch die Updates wirst du den Übeltäter finden.

Ist dein Netzwerkkarten-Treiber draußen ? vollständig auf Viren gescannt ?

4. #3 Gokusai, 29.02.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

hast du dir Windows Vista gekauft? Warum bist du nicht bei XP geblieben?

Sorry für den Themenwechsel,aber Vista ist immer noch in den Kindeschuhen,da bleiben solche fehler leider nicht aus :]

Thema:

Windows Vista Ultimate installiert und Inet geht nimmer :(

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate installiert und Inet geht nimmer :( - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...