windows vista ultimate auf deutsch!?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von aLLZq, 20.01.2009.

1. aLLZq

aLLZq Benutzer

hi leute!

hab mir windows vista ultimate gekauft. aber das is englisch. . . . . . und ich weiß nich wie man das auf deutsch stellen kann ich hab von einem german language pack gehört und bin auf diesen link gekommen:http://velveren.spaces.live.com/blog/cns!2BF8A5A3C5EDBBBA!2692.entry. ich habe mir das pack gedownloadet und geöffnet aber dann ist nix passiert ich habs ganz oft versucht aber das geht nicht?! könnt ihr mir vllt einen anderen link schicken der funktioniert oder i-was andreas?

PLS!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 20.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

du gehst auf Start --> Systemsteuerung --> Windows Update --> Extras --> und dann unten "Language Pack für German"

4. aLLZq

aLLZq Benutzer

hab ich aber es is nix passiert........

5. #4 King$tiffma$ter, 20.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

hast du es auch installiert und pc neugestartet?

6. aLLZq

aLLZq Benutzer

ja, aber is schon alles ok außer bitte warten und wilkommen beim start von windows hab ich alles auf deutsch bekomm man musste nur auf Regions- und Sprachoptionen gehen und da alles auf deutsch stellen

naja, trotzdem THX!

7. #6 FastKilleR, 24.01.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Naja bei einer Englischen Vista version ist dies normal...irgendwie ist das da so das nur das Wichtigste auf Deutsch gestellt wird...hatte das selbe Problem...ist gewöhnungsbedürftig...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows vista ultimate auf deutsch!?

Die Seite wird geladen...

windows vista ultimate auf deutsch!? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...