Windows Vista Ultimate 64Bit OEM/ Windows Vista Ultimate 64Bit

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Stefan P., 01.02.2007.

1. #1 Stefan P., 01.02.2007
    Stefan P.

Stefan P. Guest

Also ich hab schonmal auf Wikipedia geguckt was OEM heisst:
    Original Equipment Manufacturer
    Verstehe aber nicht warum das teurer ist (300€ mehr) ohne OEM.
    Kann mir das eine bitte erklären :)?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefan P., 01.02.2007
    Stefan P.

Stefan P. Guest

Sorry, für Doppeltpost muss mich gleich anmelden da man als Gast ja nicht editieren kann.
    Welches Windows Vista ist eig. das beste?
    Ultimate oder :D?.
    Och nicht Doppeltpost und falsches Forum sorry :(.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

OEMs sind Software versionen, die z.B. nur mit einem Bestimmten PC funktionieren. OEMs sind immer mit einer Hardware zusammen.
    z.B. Ein brenner mir Nero OEM, Nero funktioniert dann nur mit diesem Brenner.
    SO habe ich das verstanden.

Und Ja Ultimate ist die Beste, es enthält alle anderen Funktionen von den anderen Versionen, und hat alle Sprachen.

5. Sviper

Sviper Guest

OEM ist eigentlich nur möglich wenn es mit einem neuen Computer mitgeliefert wird. Aber es gibt auch die System Builder Version, die deutlich günstiger ist, allerdings keinen Support von Microsoft hat und auch kein Handbuch dabei hat. Ausserdem muss man sich bei dieser Version zwischen 32bit und 64bit entscheiden.

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Woher bekommt man System Builder Versionen, kann man die im Laden kaufen?

Die währen perfekt für mich, handbuch les ich nich, Support brauch ich ned.

7. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

ja kann man, aber ned überall
    bei saturn bekommst di SB nicht.
    google einfach mal
    geizkragen(AT).de oder ähnliche

guug mal Privat nachricht

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Vista Ultimate 64Bit OEM/ Windows Vista Ultimate 64Bit

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate 64Bit OEM/ Windows Vista Ultimate 64Bit - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...