Windows Vista Transformer pack 9?

Diskutiere Windows Vista Transformer pack 9? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo ich hab da mal ne kleine frage wisst ihr ob noch ein Windows Vista Transformer pack 9 rauskommt und wenn ja wann??? schon mal danke im vorraus

1. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo

ich hab da mal ne kleine frage wisst ihr ob noch ein Windows Vista Transformer pack 9 rauskommt und wenn ja wann???

schon mal danke im vorraus

2. #2 Philipp_Vista, 02.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

vergiss mal ganz schnell wieder die Windows Vista Transformer packs die kannst du alle vergessen, machen dir den PC nur langsam...

Wenn du n Vista design haben willst dann nimm TuneUp Vista Themen.

3. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

ömm ok ^^

und noch was hehe hab ich gesagt dass ich dass installieren will hehe

JA WOLLTE ICH xDDD

danke

Thema: Windows Vista Transformer pack 9?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tranformator pack macht pc langsam

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Transformer pack 9? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...