Windows Vista Sidebar

Diskutiere Windows Vista Sidebar im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo... Hätte mal so ne frage. Ich suche schon sooo lange im google nach einen windows vista sidebar, wo man den computer aufpeppeln kann,...

1. #1 andi083, 01.10.2007
    andi083

andi083 Benutzer

Hallo... Hätte mal so ne frage. Ich suche schon sooo lange im google nach einen windows vista sidebar, wo man den computer aufpeppeln kann, desktophintergründe gestalten kann und vieles mehr.

Weis hier irgendjemand eine seite wo man den sidebar auch für windows vista runterladen kann?
    Wäre echt dankbar für eure hilfe.
    andi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Vista hat doch so eine Sidebar schon eingebaut .. oder täusche ioch mich da ?

4. #3 andi083, 01.10.2007
    andi083

andi083 Benutzer

Ja schon, aba ich meine so ein style wie es bei windows xp gibt für vista style. weist was ich mein? Ich habe da schon gesucht und gesucht und fand nichts. Es muss ja so ein tooll geben im internet zum runterladen wo verschiedene sachen sind um weiteraufzumotzen. Hab da schon paar bilder gesehn und schaut hammermässig geil aus.

5. #4 clauskrieg, 01.10.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Ist schon irgendwie etwas schwierig von der Fragestellung her zu verstehen. Bei XP für Vista ... vielleicht solltest du dich da ein eine verständliche Übersetzung heranwagen, dass es klarer wird eventuell ? Ich muss zugeben ich hab es noch nicht wirklich verstanden.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Vista Sidebar

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Sidebar - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...