Windows Vista Service Pack 1 Installieren ?

Diskutiere Windows Vista Service Pack 1 Installieren ? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, alle zusammen ! Ich hoffe es kann mir hier jemand Weiter helfen ! Ich versuche schon seit Tagen auf meinem Laptop das Service Pack 1 zu...

  1. #1 seagate, 19.07.2008
    seagate

    seagate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle zusammen !

    Ich hoffe es kann mir hier jemand Weiter helfen !

    Ich versuche schon seit Tagen auf meinem Laptop das Service Pack 1 zu Installieren und jedes mal wenn ich es Installieren will bekomme ich die Fehlermeldung (0x80070002) und noch andere Fehlermeldungen.
    Die Temporären Update Dateien habe ich auch schon mehrmals gelöscht aber erfolglos, und mit so einem Windows Update Vorbereitungsprogramm
    habe ich es auch versucht mit dem gleichen Ergebnis.
    Ich habe das Service Pack auch Manuell herruntergeladen und versucht es manuell zu Installieren mit dem gleichen ergebnis.
    Ich habe bei Google schon mehrere Seiten durchgelesen, aber damit bin
    ich auch nicht weiter gekommen.

    Wenn sonst nichts geht würde es helfen die Recorvery Funktion zu Benutzen ?

    Hier sind noch die Daten von meinem Laptop

    Windows Vista Home Premium
    Intel Core 2 Duo E6600
    2GB Ram
    Nvidia GeForce 8600
    160 GB Festplatte
    usw....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da könnte folgendes helfen.
    die softwarefirewall abschalten.
    die windows eigene firewall einschalten und unter dienste die windows-firewall auf automatisch starten stellen und starten, falls sie nicht gestartet ist.
    update starten.
     
  4. #3 seagate, 19.07.2008
    seagate

    seagate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    An @Ostseesand

    Danke für den Tipp!

    Werde es gleich mal Versuchen !
     
  5. #4 Ostseesand, 19.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist noch wichtig.
    --->> die windows eigene firewall einschalten und unter dienste die windows-firewall auf automatisch starten stellen und starten, falls sie nicht gestartet ist.
     
  6. #5 seagate, 19.07.2008
    seagate

    seagate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Firewall auf Automatisch Gestellt
    und die Installation nochmals versucht aber mit dem
    gleichen Ergebnis.
     
  7. #6 Kuki122, 19.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    Ich habe schon öfter gehört das es nicht zu Installieren geht...

    Mach mal Windows V. neu drauf oder mach ein Recovery..

    Hast du es mal im abgesicherten Modus versucht??

    Also sry... wenn der abgesicherte modus da anderst heisst wie "CHECKERTIME" LOL oder so^^ ka hauptsache ihr wisst was ich meine.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 seagate, 19.07.2008
    seagate

    seagate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps

    Ich habe es gerade im Abgesichertem Modus versucht
    aber Ohne Erfolg.
    Als ich das Notebook gekauft Habe wahr Windows schon drauf, deshalb
    kann ich es nicht neu Installieren, ich habe nur die Möglichkeit ein
    Recovery zu machen aber das möchte ich nur tuen wenn sonst nichts mehr
    geht und wenn es etwas Hilft !!!
     
  10. #8 seagate, 20.07.2008
    seagate

    seagate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nochmals für euere Hilfe !!!

    Ich habe es jetzt mit der Recovery Funktion
    versucht und es hat funktioniert!
     
Thema: Windows Vista Service Pack 1 Installieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista service pack 2 manuell installieren

    ,
  2. vista service pack manuel installieren

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Service Pack 1 Installieren ? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...