Windows Vista: Schaltflächen/Fenster reagieren nicht mehr

Diskutiere Windows Vista: Schaltflächen/Fenster reagieren nicht mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Fenster mehr verschieben, vergößern/verkleinern. Des weiteren Funktionieren die...

  1. #1 Snipe-DD, 16.08.2007
    Snipe-DD

    Snipe-DD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe folgendes Problem:

    Ich kann seit neustem keine Fenster mehr verschieben, vergößern/verkleinern. Des weiteren Funktionieren die Schaltflächen rechts oben nicht mehr. Sie fangen zwar an zu Leuchten wenn ich mit der Maus drüber fahre, machen aber nichts wenn ich drauf klick. Ich kann die Fenster aber noch über Alt+F4 schließen.

    Als das Problem das erste mal auf trat hab ich weder Irgendwas neu installiert noch updates ausgeführt.
    Habe bereits versucht mit System-Wiederherstellung das Problem zu beheben bzw habe alle möglichen Updates von microsoft gezogen. Hat aber leider nicht geholfen. Viren etc wurden auch keine gefunden!

    Hat irgend jemand eine Idee was da der Fehler sein könnte?

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark_Mod, 18.08.2007
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meinst du mit den Schaltflächen rechts oben, die Schaltflächen für die Minianwendungen (hinzufügen,..)??

    kannst du andere Fenster noch per Doppelklick öffnen??

    Dark_Mod
     
Thema: Windows Vista: Schaltflächen/Fenster reagieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VISTA SCHALTFLÄCHEN

    ,
  2. windows fenster reagiert nicht

    ,
  3. windows vista schaltfläche reargieren

    ,
  4. windows fenster reagieren nicht mehr,
  5. windows fenster reagieren nicht
Die Seite wird geladen...

Windows Vista: Schaltflächen/Fenster reagieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...