Windows Vista RC1 wird es für ALLE geben

Diskutiere Windows Vista RC1 wird es für ALLE geben im News Forum im Bereich Computerprobleme; tach, Nach den neuesten Narichten wird die RC1 von Windows Vista für ALLE zugänglich werden. Das heißt, jeder der die Beta 2 nicht bekommen hat,...

  1. #1 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    Nach den neuesten Narichten wird die RC1 von Windows Vista für ALLE zugänglich werden. Das heißt, jeder der die Beta 2 nicht bekommen hat, hat eine Chance auf die RC1. Diejenigen die die Beta 2 bekommen und aktiviert haben, werden eine E-Mail mit dem download link bekommen sobald diese zu verfügung gestellt wird. Die RC1 wird zwischen dem 15. und den 25. diesen Monats erwartet.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LarsTorben, 11.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Super, ich freu mich drauf
     
  4. #3 manfrog, 11.08.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ?(Wat heißt den RC nun wieder ??
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Release Candidate 1
     
  6. #5 manfrog, 11.08.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    thx

    Kann man also sagen - einfach die nächste Version !!!
     
  7. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nein

    Zwischen einer normalen Beta und der RC1 gibt es GEWALTIGE unterschiede

    Release Candidate bedeutet ein Freigabekandidat, der abschluss einer Testversion (beta)

    in einer RC sind bereits alle Funktionen enthalten die es dann in der käuflichen Vollversion auch geben wird, sogenannt auch feature complete.

    Gibt es aber in der RC1 noch gravierende Fehler, wird dieser Test wiederholt, sprich: Es kommt zur RC2 danach RC3 usw. Ist irgendeinmal eine RC-Version Fehlerfrei wird Sie zur Hauptversion, man findet diese dann im Verkauf.

    mfg Daniel
     
  8. #7 manfrog, 11.08.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann bin ich ja mal gespannt !!

    An die Beta bin ich nicht rangekommen und ich wollte zumindestens mal testen, ob Vista überhaupt auf meinem Rechner läuft.

    AMD Athlon 2400+
    512 MB
    Nvidea Geforce 4
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da hast du aber grosssssses Pech

     
  10. #9 manfrog, 11.08.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also hat sich der erste Eintrag erledigt bzw. ist nicht korrekt ???!!!

    Na, dann eben nicht :p
     
  11. #10 Obi-Wan, 12.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    @Daniel: Hab ich das oben falsch formulliert? Ich hab nämlich geschrieben das ALLE auch diejenigen die keine Beta2 bekommen haben die RC1 herunterladen können, sprich eine public RC1, denn Microsoft hat sich umentschieden. :D :D
     
  12. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kein Plan was stimmt.......aber meistens stimmt was da Winfuture schreibt....aber wir werden ja sehen
     
  13. #12 Obi-Wan, 12.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Die Naricht stammt ja von Winfuture:D Und es steht in allen Foren:D
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 manfrog, 13.08.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also hab ich doch noch Chancen !!???
     
  16. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Chancen gibt schon noch.....vorallem gibts ja noch mich:D Einfach mal wenn es dann soweit ist und es bei dir nicht geht, mit mir Kontakt aufnehemen. Ich hätte etwa glaube ich 3 Keys zu gute.
     
Thema:

Windows Vista RC1 wird es für ALLE geben

Die Seite wird geladen...

Windows Vista RC1 wird es für ALLE geben - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...