Windows Vista RC1 wird es für ALLE geben

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Obi-Wan, 11.08.2006.

1. #1 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

Nach den neuesten Narichten wird die RC1 von Windows Vista für ALLE zugänglich werden. Das heißt, jeder der die Beta 2 nicht bekommen hat, hat eine Chance auf die RC1. Diejenigen die die Beta 2 bekommen und aktiviert haben, werden eine E-Mail mit dem download link bekommen sobald diese zu verfügung gestellt wird. Die RC1 wird zwischen dem 15. und den 25. diesen Monats erwartet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LarsTorben, 11.08.2006
    LarsTorben

LarsTorben Benutzer

Super, ich freu mich drauf

4. #3 manfrog, 11.08.2006
    manfrog

manfrog Neuer Benutzer

?(Wat heißt den RC nun wieder ??

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Release Candidate 1

6. #5 manfrog, 11.08.2006
    manfrog

manfrog Neuer Benutzer

thx

Kann man also sagen - einfach die nächste Version !!!

7. D@niel

Nein

Zwischen einer normalen Beta und der RC1 gibt es GEWALTIGE unterschiede

Release Candidate bedeutet ein Freigabekandidat, der abschluss einer Testversion (beta)

in einer RC sind bereits alle Funktionen enthalten die es dann in der käuflichen Vollversion auch geben wird, sogenannt auch feature complete.

Gibt es aber in der RC1 noch gravierende Fehler, wird dieser Test wiederholt, sprich: Es kommt zur RC2 danach RC3 usw. Ist irgendeinmal eine RC-Version Fehlerfrei wird Sie zur Hauptversion, man findet diese dann im Verkauf.

mfg Daniel

8. #7 manfrog, 11.08.2006
    manfrog

manfrog Neuer Benutzer

Na, dann bin ich ja mal gespannt !!

An die Beta bin ich nicht rangekommen und ich wollte zumindestens mal testen, ob Vista überhaupt auf meinem Rechner läuft.

AMD Athlon 2400+
    512 MB
    Nvidea Geforce 4

9. D@niel

Da hast du aber grosssssses Pech

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 manfrog, 11.08.2006
    manfrog

manfrog Neuer Benutzer

Also hat sich der erste Eintrag erledigt bzw. ist nicht korrekt ???!!!

Na, dann eben nicht :p

12. #10 Obi-Wan, 12.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

@Daniel: Hab ich das oben falsch formulliert? Ich hab nämlich geschrieben das ALLE auch diejenigen die keine Beta2 bekommen haben die RC1 herunterladen können, sprich eine public RC1, denn Microsoft hat sich umentschieden. :D :D

Thema:

Windows Vista RC1 wird es für ALLE geben

Die Seite wird geladen...

Windows Vista RC1 wird es für ALLE geben - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...