Windows Vista Probleme mit Mobile Connect

Diskutiere Windows Vista Probleme mit Mobile Connect im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen ich habe ein problem mit meinen Mobile Connect wenn ich es anstecke dan installiert es und wenn ich das programm öffne findet...

  1. #1 edwin123, 14.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ich habe ein problem mit meinen Mobile Connect wenn ich es anstecke dan installiert es und wenn ich das programm öffne findet es kein Signal aber signal ist im haus weil wie ich ein anderes betriebssystem installiert gehabt habe hat alles funktoiniert.
    Vileicht liegt es daran das dass Programm auf Deutsch ist und das Betriebssystem auf englisch ist !!!!!! Es zeigt mir eine Hardware an die zu dem Mobile connect gehört aber nicht installieret wurde. Ich glaube es heißt DATA INTERFACE es zeigt mir an das die software nicht gefunden wird
    Bitte helft mir verzweifelung PUR



    Danke im Voraus :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das jedesmal passiert, dann stimmt etwas mit der Installation der Treiber nicht. Hier solltest du zunächst einmal im Gerätemanager nachsehen, ob die Hardware korrekt erkannt wurde und auch funktionsfähig ist. Ohne funktionierende Treiber kann keine Software mit dem Gerät umgehen.
     
  4. #3 edwin123, 14.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es zeigt mir auf geräte manager das data interface gerät keinen softwaretreiber installiert hatt und es geht auch nicht zum installieren des data interface gerätes aber nur bei dem windows vista ultimate 64 bit

    Dank im Voraus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. #4 xandros, 14.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Modellbezeichnung hat das Gerät genau?
    Bei Vodafone findest du eine Kompatibilitätsliste, in der man nachlesen kann, ob das Gerät überhaupt unter Vista 64bit unterstützt wird.
    Entweder verwendest du nicht den richtigen Treiber, oder es gibt für das Modell keinen geeigneten, der auf 64bit-Basis arbeitet.
    In letzterem Fall bleibt nur: Anderes Modell besorgen!
     
  6. #5 edwin123, 17.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke für eiure tollen hilfen aber ich habs herausgefunden es war nur eine 32 bit version von windows vista geeignet für mobile connect +
    und ich hab es auf 64 bit geupdatet danke danke danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Windows Vista Probleme mit Mobile Connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätemanager data interface

    ,
  2. vodafone data interface treiber

    ,
  3. probleme mit mobilen internet und vista

    ,
  4. vodafone data interface probleme,
  5. data interface treiber t mobile,
  6. vodafone umts stick data interface problem,
  7. geraetemanager data interface funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Probleme mit Mobile Connect - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...