Windows Vista Probleme mit Mobile Connect

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von edwin123, 14.05.2009.

  1. #1 edwin123, 14.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ich habe ein problem mit meinen Mobile Connect wenn ich es anstecke dan installiert es und wenn ich das programm öffne findet es kein Signal aber signal ist im haus weil wie ich ein anderes betriebssystem installiert gehabt habe hat alles funktoiniert.
    Vileicht liegt es daran das dass Programm auf Deutsch ist und das Betriebssystem auf englisch ist !!!!!! Es zeigt mir eine Hardware an die zu dem Mobile connect gehört aber nicht installieret wurde. Ich glaube es heißt DATA INTERFACE es zeigt mir an das die software nicht gefunden wird
    Bitte helft mir verzweifelung PUR



    Danke im Voraus :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das jedesmal passiert, dann stimmt etwas mit der Installation der Treiber nicht. Hier solltest du zunächst einmal im Gerätemanager nachsehen, ob die Hardware korrekt erkannt wurde und auch funktionsfähig ist. Ohne funktionierende Treiber kann keine Software mit dem Gerät umgehen.
     
  4. #3 edwin123, 14.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es zeigt mir auf geräte manager das data interface gerät keinen softwaretreiber installiert hatt und es geht auch nicht zum installieren des data interface gerätes aber nur bei dem windows vista ultimate 64 bit

    Dank im Voraus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. #4 xandros, 14.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Modellbezeichnung hat das Gerät genau?
    Bei Vodafone findest du eine Kompatibilitätsliste, in der man nachlesen kann, ob das Gerät überhaupt unter Vista 64bit unterstützt wird.
    Entweder verwendest du nicht den richtigen Treiber, oder es gibt für das Modell keinen geeigneten, der auf 64bit-Basis arbeitet.
    In letzterem Fall bleibt nur: Anderes Modell besorgen!
     
  6. #5 edwin123, 17.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke für eiure tollen hilfen aber ich habs herausgefunden es war nur eine 32 bit version von windows vista geeignet für mobile connect +
    und ich hab es auf 64 bit geupdatet danke danke danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Windows Vista Probleme mit Mobile Connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätemanager data interface

    ,
  2. vodafone data interface treiber

    ,
  3. probleme mit mobilen internet und vista

    ,
  4. vodafone data interface probleme,
  5. data interface treiber t mobile,
  6. vodafone umts stick data interface problem,
  7. geraetemanager data interface funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Probleme mit Mobile Connect - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...