Windows Vista Probleme mit Mobile Connect

Diskutiere Windows Vista Probleme mit Mobile Connect im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen ich habe ein problem mit meinen Mobile Connect wenn ich es anstecke dan installiert es und wenn ich das programm öffne findet...

  1. #1 edwin123, 14.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ich habe ein problem mit meinen Mobile Connect wenn ich es anstecke dan installiert es und wenn ich das programm öffne findet es kein Signal aber signal ist im haus weil wie ich ein anderes betriebssystem installiert gehabt habe hat alles funktoiniert.
    Vileicht liegt es daran das dass Programm auf Deutsch ist und das Betriebssystem auf englisch ist !!!!!! Es zeigt mir eine Hardware an die zu dem Mobile connect gehört aber nicht installieret wurde. Ich glaube es heißt DATA INTERFACE es zeigt mir an das die software nicht gefunden wird
    Bitte helft mir verzweifelung PUR



    Danke im Voraus :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das jedesmal passiert, dann stimmt etwas mit der Installation der Treiber nicht. Hier solltest du zunächst einmal im Gerätemanager nachsehen, ob die Hardware korrekt erkannt wurde und auch funktionsfähig ist. Ohne funktionierende Treiber kann keine Software mit dem Gerät umgehen.
     
  4. #3 edwin123, 14.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es zeigt mir auf geräte manager das data interface gerät keinen softwaretreiber installiert hatt und es geht auch nicht zum installieren des data interface gerätes aber nur bei dem windows vista ultimate 64 bit

    Dank im Voraus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. #4 xandros, 14.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Modellbezeichnung hat das Gerät genau?
    Bei Vodafone findest du eine Kompatibilitätsliste, in der man nachlesen kann, ob das Gerät überhaupt unter Vista 64bit unterstützt wird.
    Entweder verwendest du nicht den richtigen Treiber, oder es gibt für das Modell keinen geeigneten, der auf 64bit-Basis arbeitet.
    In letzterem Fall bleibt nur: Anderes Modell besorgen!
     
  6. #5 edwin123, 17.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke für eiure tollen hilfen aber ich habs herausgefunden es war nur eine 32 bit version von windows vista geeignet für mobile connect +
    und ich hab es auf 64 bit geupdatet danke danke danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Windows Vista Probleme mit Mobile Connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätemanager data interface

    ,
  2. vodafone data interface treiber

    ,
  3. probleme mit mobilen internet und vista

    ,
  4. vodafone data interface probleme,
  5. data interface treiber t mobile,
  6. vodafone umts stick data interface problem,
  7. geraetemanager data interface funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Probleme mit Mobile Connect - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...