Windows Vista problem

Diskutiere Windows Vista problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, eine Frage zu Vista: Ich habe das Betriebssystem erst neu installiert und möchte wieder einiges ändern. Nach der Neuinstallation habe ich...

1. #1 Manu88a, 21.06.2009
    Manu88a

Manu88a Neuer Benutzer

Hallo,

eine Frage zu Vista: Ich habe das Betriebssystem erst neu installiert und möchte wieder einiges ändern. Nach der Neuinstallation habe ich mich bei dem Benutzernamen vertippt und ihn danach wieder geändert, also ein neues Benutzerkonto erstellt (als Admin) das alte gelöscht und den Computernamen über die Systemsteuerung, System geändert. Der Ordnet auf C:// Benutzer hat nun den richtigen Namen, nur bei der installation von z. B. openoffice steht unter Installationsoptionen "Vollständig" oder "Nur für mich" und dort wieder der alte Benutzer, admin name, was muss ich noch ändern?

und die neu installierten Dateien stehen alle links oben auf dem Desktop, möchte sie aber am Ende der icon liste haben, wie geht das?

dann noch eine Frage zu dem Editor, ich konnte vor der neuinstallation von Vista 32 bit nichts mehr abspeichern und das problem besteht jetzt immernoch, woran könnte das liegen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Manu88a, 25.06.2009
    Manu88a

Manu88a Neuer Benutzer

anwort !?

4. #3 Manu88a, 30.07.2009
    Manu88a

Manu88a Neuer Benutzer

up

Thema:

Windows Vista problem

Die Seite wird geladen...

Windows Vista problem - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...