Windows Vista problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 24.01.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 24.01.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin ich hab Windows Vista Rc1 64bit installiert. Das Betriebssystem lauft neben Xp auf dem rechner. Vista startet aber nicht wen ich es versuche zu starten wird der Bildschirm blau dann kommt irgendeine Fehler meldung dan wird eine kopie vom speicer gemacht und erstartet wieder neu es funktioniert nur XP :-(

Mein System:
    GA-965p-DQ6
    DDR2-800 Cosair 2x1024
    Intel Core 2 Duo e6600 @3,2GhZ (auch mit original takt läuft Vista nicht)
    Geforce7950GX2

Alles Vista fähig aber es startet nicht

Danke im Vorrauß

Thema verschoben von "Windows Hilfe Forum"
    simpson-fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 24.01.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Sorry wegn Forum hab nicht gesehen das es ein extra Forum gibt für Vista aber vielleicht kann mir hier auch jemand helfen trag mich aber auch noch ma bei vista ein

4. #3 RonnyFSV, 24.01.2007
    RonnyFSV

RonnyFSV Guest

Windows Vista Home Premium

Hallo ich bin der Ronny und Interessiere mich für Computer.

Mein System Gammer PC:

ASUS A8N32 SLI Deluxe
    zur Zeit MSI K8N Neo4-F
    AMD Athlon 64 X2 4200+ Dualcore 2x2,2 GHZ
    2 GB 4x 512 MB
    Nvidia Geforce 7800 GT 256 MB DDR3 1,5 GHZ
    Samsung IDE 300 GB
    Samsung IDE 200 GB
    NEC DVD Brenner Dual
    LG Light Scripe DVD Brenner Dual
    Windows XP Professional ( mein Altes Windows )
    Windows Vista Home Premium Orginal bei Atelco gekauft

Also ich finde die Test Versionen nicht so gut man sollte auf die Haupt Version Warten so wie ich das mache dann hat man keine Probleme.

Ich finde viSTA gEIL

5. #4 Dome590, 27.02.2007
    Dome590

Dome590 Neuer Benutzer

RE: Windows Vista Home Premium

hmm.....was hat das denn mit dem thema zu tun ? ?(
    aber nen geilen pc haste da ^^ :D

6. #5 Shinto112, 27.02.2007
    Shinto112

Shinto112 Neuer Benutzer

#

ähnliches Problem mit dem Bluescreen hatte ich acuh schön des öfteren mit XP aber auch mit Vista, scheint ein Hardware Prob zu sein, irgendwelche Treiber nich richtig oder so.... jednefalls ich hab das Prob beseitigt, in dem ich die Reparatur von Windows benutzt hab, heißt DVD/CD rein pc neu starten, dann wenn er fragt ob von cd gestartet werden soll, was drücken und dann eben die windows reperatur durchführen...

Probiers mal aus sollte/könnte klappen

Thema:

Windows Vista problem

Die Seite wird geladen...

Windows Vista problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...