Windows Vista Login.exe ändern

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Matthias, 23.01.2009.

1. #1 Matthias, 23.01.2009
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine neue Login.exe runtergeladen, und die würde ich jetzt gerne ins System integrieren.
    Die Sache ist aber die: Ich habe davon so gut wie keine Ahnung^^
    In der Anleitung steht, das man die neue exe mit der alten im "System32" Ordner ersetzen soll. Habe ich so versucht, funktioniert aber leider nicht, obwohl ich Vollzugriff auf diesen Rechner hier hab.
    Vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen? Wäre echt super :D

Gruß
    Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 Matthias, 24.01.2009
    Matthias

So, habe das ganze natürlich direkt mal ausprobiert^^
    Alles streng nach Vorschrift gemacht, hat auch erst alles prima funktioniert. Dann ersetze ich die alte exe mit der neuen, will danach neustarten, und dann kurz bevor der runterfährt, zeigt der mir ne fehlermeldung..
    PC wieder hochgefahren, schwarzen Bildschirm.. Kein Loginfeld da..
    Zum Glück hatte ich die Vista CD da, Systemwiederherstellung gemacht, jetzt ist alles wieder normal, und ich bin wieder beim anfang^^

5. #4 Matthias, 24.01.2009
    Matthias

Ich habe glaube ich das Problem gefunden. Diese Logon.exe war für XP und nicht für Vista :lol:
    Kennt vllt. jemand eine Seite, wo es sowas auch für Vista gibt?
    ^^

6. #5 TIPower, 27.01.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das ist der tod wenn man sowas macht.Damit kann man sein ganzes system zerschiessen wenn man einmal was falsches macht.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr.Blade, 27.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Leg mal deine Vista DVD ein, und suche die .exe
    Dann ersetze sie einfach wieder.
    MfG.

9. heinzl

heinzl .

[quote='Mr.Blade',index.php?page=Thread&postID=707928#post707928]Leg mal deine Vista DVD ein, und suche die .exe
    Dann ersetze sie einfach wieder.
    MfG.[/quote]

Hmmm, ich glaube, das hatte sich schon längst erledigt ;)

[quote='Matthias',index.php?page=Thread&postID=706605#post706605]Zum Glück hatte ich die Vista CD da, Systemwiederherstellung gemacht, jetzt ist alles wieder normal, und ich bin wieder beim anfang^^[/quote]

Matthias, laß es lieber sein. Es ist den Aufwand nicht wert. Oder meldest du dich permanent an? :D

Thema: Windows Vista Login.exe ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista logon.exe

,
  2. vistaanmeldung nach systemwiederherstellung nicht möglich

,
  3. windows vista anmeldescreen ändern

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Login.exe ändern - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...