Windows Vista kaufen?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Mystikal, 18.03.2008.

1. #1 Mystikal, 18.03.2008
    Mystikal

Mystikal Neuer Benutzer

Hallo Community,

ich hab mir vor kurzen nen neuen Rechner gekauft ohne Windows Vista. Der Rechner wurde ohne Betriebssystem verkauft. Ich habe jetzt erstmal Windows XP drauf installiert. Windows XP läuft aber irgendwie nicht rund bei mir. Es gibt Bluescreens weil irgendwelche Treiber sich gegenseitig beißen... Das booten dauert extrem lange weil er oft hängt usw.

Also spiele ich mit dem Gedanken mir Vista Ultimate zu kaufen. Da ich aber absolut keine Peilung von Windows Vista habe, wollte ich hier mal nachfragen was es für Probleme geben kann und vorallem was lohnt sich für mich?

- Funktionieren mittlerweile alle neuen Spiele auf Vista (COD 4 usw.)?
    - Welche Vista Version soll ich mir kaufen? Braucht man wirklich die Ultimate?
    - Worauf muss ich beim Kauf achten?
    - Unterstützt Vista 4 Kern Prozessoren Optimal?
    - 64 Bit oder 32 Bit Version? Was bringen mir 64 Bit überhaupt?

Das sind so die ersten Sachen die mir so einfallen.

Hier mein neues System:

- Intel Core 2 Quad Q6600 / Quad Core 4 x 2.4 GHz | LGA775 Socket | L2 Cache 8 MB
    - 4096 MB (2 x 2048MB) DDR2 Front Side Bus 800 MHz PC2-6400, im Dual Channel Betrieb
    - nVidia GeForce 8800GT 512 MB PCI-Express x16
    - Gigabyte GA-P35-DS3 Socket 775 ATX

Würde mich freuen wenn mir Leute dazu Ihre Meinung Präsentieren die damit schon Erfahrungen gesammelt haben.

vielen Dank schonmal....

So long....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mystikal, 18.03.2008
    Mystikal

Mystikal Neuer Benutzer

Hmm will mich keiner beraten? ^^

4. #3 junimond, 18.03.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Einfach mal hier im Forum unter Vista schauen. Hier gibt es schon viel Antworten auf deine Fragen!

Großer Vista-Spieletest

Windows VISTA FAQ

Welches Vista????

Vista kaufen

usw...........

Thema:

Windows Vista kaufen?

Die Seite wird geladen...

Windows Vista kaufen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...