Windows Vista - Internet Explorer

Diskutiere Windows Vista - Internet Explorer im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe seit kurzem Windows Vista und habe Benutzerkonten. Einmal Administrator und einmal meins (also mit...

  1. #1 DaughterOfPcGod, 16.04.2007
    DaughterOfPcGod

    DaughterOfPcGod Guest

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich habe seit kurzem Windows Vista und habe Benutzerkonten. Einmal Administrator und einmal meins (also mit meinem Namen).

    Über das Admin-Konto gehe ich nie rein um zu vermeiden dass irgendwelche Datein Schaden anrichten können.

    Das Problem ist aber, dass mein Internet Explorer über das Admin-Konto geht und über mein Konto nicht.
    Bei meinem Konto schmiert es völlig ab. Die Seite wird nicht angezeigt (sprich: dauert Ewigkeiten zum laden..und letztendlich wird auch nichts geladen).
    Was mich aber verwundert hat: über mein Admin-Konto geht das einwandfrei.

    Das ist aber weniger mein Problem weil ich Firefox benutze. Ich könnte sehr gut auf den Internet Explorer verzichten...wären da nur nicht die Links die ich von Leuten bekommen.

    Ich klick dann auf den Link der mir geschickt wird und der Link wird automatisch mit dem Internet Explorer geöffnet. Und der schmiert ja immer bei mir ab.
    Also muss ich dann oft versuchen meinen Internet Explorer zu schließen wo dann am Ende das Programm geschlossen werden muss.


    Jetzt wollte ich fragen, ob man einstellen kann dass Links und alles andere, was sonst automatisch mit dem Internet Explorer geöffnet wird, nicht mit Firefox geöffnet werden kann.

    Kann man sowas einstellen? Wenn ja, wie und wo?


    Ich wäre für Hilfe überaus Dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Bullet, 19.04.2007
    Black Bullet

    Black Bullet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm.... ich weis nicht aus welchen konto du das machen musst, aber versuchs mit beiden, es mueasste klappen

    versuch am besten folgendes im adin konto:

    Oeafne den Firefox dann geh oben auf extras und dann einstellungen, dann auf "algemein" und dann klick unten "Jetz Prueafen" dann mach ok...

    ich hoffe es geht

    MfG. black bullet
     
Thema:

Windows Vista - Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows Vista - Internet Explorer - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...