Windows Vista - Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DaughterOfPcGod, 16.04.2007.

  1. #1 DaughterOfPcGod, 16.04.2007
    DaughterOfPcGod

    DaughterOfPcGod Guest

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich habe seit kurzem Windows Vista und habe Benutzerkonten. Einmal Administrator und einmal meins (also mit meinem Namen).

    Über das Admin-Konto gehe ich nie rein um zu vermeiden dass irgendwelche Datein Schaden anrichten können.

    Das Problem ist aber, dass mein Internet Explorer über das Admin-Konto geht und über mein Konto nicht.
    Bei meinem Konto schmiert es völlig ab. Die Seite wird nicht angezeigt (sprich: dauert Ewigkeiten zum laden..und letztendlich wird auch nichts geladen).
    Was mich aber verwundert hat: über mein Admin-Konto geht das einwandfrei.

    Das ist aber weniger mein Problem weil ich Firefox benutze. Ich könnte sehr gut auf den Internet Explorer verzichten...wären da nur nicht die Links die ich von Leuten bekommen.

    Ich klick dann auf den Link der mir geschickt wird und der Link wird automatisch mit dem Internet Explorer geöffnet. Und der schmiert ja immer bei mir ab.
    Also muss ich dann oft versuchen meinen Internet Explorer zu schließen wo dann am Ende das Programm geschlossen werden muss.


    Jetzt wollte ich fragen, ob man einstellen kann dass Links und alles andere, was sonst automatisch mit dem Internet Explorer geöffnet wird, nicht mit Firefox geöffnet werden kann.

    Kann man sowas einstellen? Wenn ja, wie und wo?


    Ich wäre für Hilfe überaus Dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Bullet, 19.04.2007
    Black Bullet

    Black Bullet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm.... ich weis nicht aus welchen konto du das machen musst, aber versuchs mit beiden, es mueasste klappen

    versuch am besten folgendes im adin konto:

    Oeafne den Firefox dann geh oben auf extras und dann einstellungen, dann auf "algemein" und dann klick unten "Jetz Prueafen" dann mach ok...

    ich hoffe es geht

    MfG. black bullet
     
Thema:

Windows Vista - Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows Vista - Internet Explorer - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...