Windows Vista Installations Problem - 0x000000D1

Diskutiere Windows Vista Installations Problem - 0x000000D1 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe mir gestern Windows Vista Ultimate 64Bit (ich glaube OEM) von einem Freund ausgeliehen und wollte es mal testen. Nur wenn ich es...

1. #1 tr3c00l, 21.12.2008
    tr3c00l

tr3c00l Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe mir gestern Windows Vista Ultimate 64Bit (ich glaube OEM) von einem Freund ausgeliehen und wollte es mal testen.
    Nur wenn ich es Installieren will, kommt dieser Fehler:

http://img212.imageshack.us/img212/623/dsc0524uj5.jpg

Das ganze kommt während des expandierens, ich versuche gerade die Installation mit 2GB Ram, vorher hatte ich 4GB drinne.

Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    MSI K9N ULtra-2F
    Geforce 8800GT 512MB
    4GB Kingston Ram (667)
    Seagate 500GB und 250GB HDDs

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Wäre dringend, da ich XP schon Formatiert habe und gerade über einen anderen PC im Internet bin, daher würde ich den nicht gerne solange blockieren.

Gruß und schonmal dankeschön
    tr3c00l

EDIT: Okay, mit 2GB gehts auch nicht - wieder nen Bluescreen. Jetzt hab ich alle USB Geräte abgestöpselt und versuchs nochmal.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Vista Installations Problem - 0x000000D1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x00000d1 windows vista neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Installations Problem - 0x000000D1 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...