WIndows vista installation klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Aluche, 26.08.2007.

1. Aluche

Aluche Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe folgendes problem. Also ich wolltegrad windows vista ultimate auf meinem Pc installieren leider bleibt er bei der installation einfach hängen... Er bootet erstmal von der cd und dann kommt auch der vista sart screen und wenn dann die eigentlich installation beginnen soll tut sich nix mehr. Es ist nur das hintergrundbildvon vista zu sehen sowie die mausanzeige..

Kann es evtl. daran liegen das ich mein pcübertaktet habe?

Hoffe mir kann jemand...

Schonmal danke im Voraus.

Mfg

Aluche

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Wäre hilfreich wenn du mal mehr von deinem System posten könntest.
    Also deine Konfiguration (RAM MB, GPU, CPU)

4. Aluche

Aluche Neuer Benutzer

Ja Klar.

CPU: Core2Duo E6300
    Board: Asus P5B
    2 gb ddr 800 Mhz
    160 sata festplatte 10000 U/m

Mfg

Aluche

5. #4 Philipp_Vista, 27.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,
    Ne der PC ist mal nicht zu schwach
    ist es eine Originale Vista version ?

6. #5 FixedHDD, 28.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hey, genau das selbe prob hab ich auch!!!
    ich zwar vista home premium, aber gut.

aber du hast eine OEM version, ge? ich hab es nämlich mit einer DVD versucht, die zu einem Laptp mitgeliefert wurde und bei der gings net.
    ich vermute das hat was mit dem BIOS zu tun. Kenn aber zum jetztigen Zeitpunkt leider keine lösung.

mein PC hat:

512MB AS
    1,6 Ghz AMD Sempron 2400+
    40 GB HDD

FixedHDD

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 pfund500, 01.09.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe die Windows Vista Home Premium 64 Bit Version. Wenn man von der DVD bootet kommt man bis zu einem Startbild, das aussieht wie bei einer Farbeinstellung von 256 Farben^^. Dann passiert nix mehr.

9. #7 Mega-Zocker, 02.09.2007
    Mega-Zocker

Mega-Zocker Neuer Benutzer

versucht mal die partition wo ihrs hinspeichert zu löschen und neu zu erstellen... das war die lösung eines kumpels von mir...

Bei mir liefs reibungslos ^^

Thema:

WIndows vista installation klappt nicht!

Die Seite wird geladen...

WIndows vista installation klappt nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...