Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe volgendes Problem, ich hab Windows Vista Home Premium Upgrade für XP Home dies hatte schon funktioniert musste allerdings wegen...

1. #1 PatrikVISTA, 25.10.2008
    PatrikVISTA

PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe volgendes Problem,

ich hab Windows Vista Home Premium Upgrade für XP Home dies hatte schon funktioniert musste allerdings wegen einigen Problemen mit Hardware wieder auf XP um steigen. da ich diese Hardwaer nun nicht mehr benötige wollte ich wieder auf Vista Upgraden dies hat auch soweit funktioniert bis sich der PC neu startete und dann die Meldung kam das dass Upgrade fehlgeschlagen istdie versuchte ich 2 mal danach versuchte ich es so zu Installieren genau das gleich ich weiß nicht woran es leigt da es ja schonmal funktioiert hatte vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.

Thema: Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista home premium update funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...