Windows Vista für XP Kein Design

Diskutiere Windows Vista für XP Kein Design im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, Also, mir ist das XP Design Langweilig geworde. aber ich kauf mir bald windows 7 so, ich will ein programm was vista auf xp instaliert...

  1. #1 FFMPlayer, 22.10.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Also, mir ist das XP Design Langweilig geworde.

    aber ich kauf mir bald windows 7

    so,

    ich will ein programm was vista auf xp instaliert und das programm

    soll alle futures besitzen die vista hat.

    ich habe schon manche programme gesehen aBer wieder vergessen wo die sind.

    könnte mir einer einen download link schi´ken wo ich vista downloaden kann ?

    ES SOLL ABER KEIN DESIGN SEIN !!!!!

    ich wäre sehr dankbar+ froh :D

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    äh... was suchst du genau?
    Entweder geht es darum, deinem XP das Aussehen von Vista zu verpassen oder du willst Vista innerhalb deines XPs betreiben (was über Virtualisierung z.B. mit VirtualBox, VirtualPC oder VMWare Player/Workstation gemacht werden kann)

    Aber Vista selbst wirst du nirgends (legal) herunterladen können.....
     
  4. #3 FFMPlayer, 23.10.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    ich würde Vista illegal runterladen ^^
    vllt von Rapidshare ?
    Ich will halt EIn Design was meinem XP wirklich wie Vista aussehen lässt.
    Alles gleich wie bei Echetm Vista.
    MfG
     
  5. #4 xandros, 23.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann würd ich mal nach entsprechenden XP-Themes suchen.

    Download wird hier nicht supportet, sofern es sich nicht um legale Angebote der Hersteller handelt.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 24.10.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wenn ich das richtig verstehe suchst du ein transformationspack für xp nach vista, oder?? wenn du das original vista design haben willst musst du dir schon vista kaufen weil ich jetzt kein programm kenn das es 100%ig nachahmt.

    ich könnte jetzt dafür auch links schicken, weiß jetzt aber nicht ob ich dann gegen die regeln verstoße.
     
  7. #6 DONTSTOP, 24.10.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schickl, 24.10.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich rate davon ab!!
    Diese Programme verlangsamen deinen PC so derart das manche Spiele(z.B.) überhaupt nicht mehr flüss ig laufen werden!
    Ich selber hab so was nie benutzt hatte es aber mal bei nem Freund gesehen und da war sein PC so lahm( und das war ein relativ guter) das hab ich im Kopf nich ausgehalten^^
    Aber wenn du es unbedingt willst...
     
  10. #8 DONTSTOP, 25.10.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    da schließe ich mich im übrigen Schickl durchaus an, man sollte solche Software immer als kritisch betrachten. Am besten du testet die einzelnen Bestandteile sepeart um zu sehen, was passiert.
     
Thema:

Windows Vista für XP Kein Design

Die Seite wird geladen...

Windows Vista für XP Kein Design - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...