Windows Vista FDISK Aufforderung

Diskutiere Windows Vista FDISK Aufforderung im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe nach der Windows Vista Neuinstallation folgendes Problem: beim Start kommt eine wahre Flut an Fehlermeldungen von wegen Unrecognized...

  1. #1 jaydee2k7, 22.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach der Windows Vista Neuinstallation folgendes Problem:

    beim Start kommt eine wahre Flut an Fehlermeldungen von wegen Unrecognized partition table... usw. siehe Anhang

    danach startet das System aber Ordnungsgemäß und sonst gibt es auch keine Probleme.

    An dieser Stelle muss ich noch sagen das es sich um Macbook handelt der OSX Leopard drauf hat und über Bootcamp 2.0 nun auch Vista.. mit XP gab es keine Probleme.

    Soll ich wirklich fdisk ausführen?? Ich will osx nicht zerschießen..
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wäre es ein normaler pc, würde ich sagen:führe mal checkdsik aus.
    aber mit folgender option:
    chkdsk ohne parameterangabe.

    aber ich denke es liegt am bootmanager.
    man kann den reparieren mit der vista dvd.

    aber wie immer, könnte dann das andere system nicht mehr starten.
    dann müsste man den bootmanager im vista ändern.

    aber da du einen mac foltern willst mit dem vista, musst du anders rangehen.
    schau mal auf folgende seite---->klick
     
  4. #3 jaydee2k7, 22.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    CHKDSK hab ich schon gemacht und auch die rep.tools der vista dvd .. ist nachwie vor so.. dachte jemand wüsste wie man diese Fehlermeldungen charmant beseitigen kann.

    Entweder ich komm damit klar das der bootvorgang 10 Sek. länger dauert oder ich mach wieder XP drauf mit vistamiser und fertig.
     
  5. filipe

    filipe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    Vista DVD booten

    Reparieren auswählen

    Console öffnen, hier 2 Befehle eingeben

    1. bootrec.exe /fixmbr

    2. bootrec.exe /fixboot



    Gruss
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Vista FDISK Aufforderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fdisk vista

    ,
  2. vista fdisk

    ,
  3. fdisk windows vista

    ,
  4. fdisk für vista,
  5. fdisk bei vista,
  6. windows vista fdisk,
  7. fdisk für windows vista,
  8. fdisk starten vista,
  9. fdisk vista befehl,
  10. fdisk optionen windows vista,
  11. fdisk windows 7,
  12. Fdisk durchsuchen,
  13. fdisk für cd,
  14. fdisk unter vista,
  15. f disk wie ausfuren win 7,
  16. fdisk unter win 7,
  17. vista wie fdisk,
  18. kein fdisk in vista,
  19. fdisk win vista,
  20. fdisk auf vista finden,
  21. fdisc auf vista,
  22. windows 7 dvd wie fdisk aufrufen,
  23. fdisk windows vista cd,
  24. fdisk unter vistafdisk,
  25. fdisk win 7 starten
Die Seite wird geladen...

Windows Vista FDISK Aufforderung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...