Windows Vista FDISK Aufforderung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von jaydee2k7, 22.01.2008.

1. #1 jaydee2k7, 22.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Habe nach der Windows Vista Neuinstallation folgendes Problem:

beim Start kommt eine wahre Flut an Fehlermeldungen von wegen Unrecognized partition table... usw. siehe Anhang

danach startet das System aber Ordnungsgemäß und sonst gibt es auch keine Probleme.

An dieser Stelle muss ich noch sagen das es sich um Macbook handelt der OSX Leopard drauf hat und über Bootcamp 2.0 nun auch Vista.. mit XP gab es keine Probleme.

Soll ich wirklich fdisk ausführen?? Ich will osx nicht zerschießen..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wäre es ein normaler pc, würde ich sagen:führe mal checkdsik aus.
    aber mit folgender option:
    chkdsk ohne parameterangabe.

aber ich denke es liegt am bootmanager.
    man kann den reparieren mit der vista dvd.

aber wie immer, könnte dann das andere system nicht mehr starten.
    dann müsste man den bootmanager im vista ändern.

aber da du einen mac foltern willst mit dem vista, musst du anders rangehen.
    schau mal auf folgende seite---->klick

4. #3 jaydee2k7, 22.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

CHKDSK hab ich schon gemacht und auch die rep.tools der vista dvd .. ist nachwie vor so.. dachte jemand wüsste wie man diese Fehlermeldungen charmant beseitigen kann.

Entweder ich komm damit klar das der bootvorgang 10 Sek. länger dauert oder ich mach wieder XP drauf mit vistamiser und fertig.

5. filipe

filipe Neuer Benutzer

Lösung

Vista DVD booten

Reparieren auswählen

Console öffnen, hier 2 Befehle eingeben

1. bootrec.exe /fixmbr

2. bootrec.exe /fixboot

Gruss

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Vista FDISK Aufforderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fdisk vista

,
  2. vista fdisk

,
  3. fdisk windows vista

,
  4. fdisk für vista,
  5. fdisk bei vista,
  6. windows vista fdisk,
  7. fdisk für windows vista,
  8. fdisk starten vista,
  9. fdisk vista befehl,
  10. fdisk optionen windows vista,
  11. fdisk windows 7,
  12. fdisk unter vista,
  13. f disk wie ausfuren win 7,
  14. fdisk unter win 7,
  15. vista wie fdisk,
  16. kein fdisk in vista,
  17. fdisk win vista,
  18. fdisk auf vista finden,
  19. fdisc auf vista,
  20. windows 7 dvd wie fdisk aufrufen,
  21. fdisk windows vista cd,
  22. fdisk unter vistafdisk,
  23. fdisk win 7 starten,
  24. fdisk ausführen windows vista,
  25. fdisk ausführen win vista
Die Seite wird geladen...

Windows Vista FDISK Aufforderung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...