Windows Vista Farbe ändern ?!

Diskutiere Windows Vista Farbe ändern ?! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, wollte mal fragen ob es irgendwie möglich wäre, das ich den Farbeffekt von vista ändern könnte ? Also jetzt wird Vista ja in Farbe...

  1. #1 Solonib034, 10.07.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es irgendwie möglich wäre, das ich den Farbeffekt von vista ändern könnte ? Also jetzt wird Vista ja in Farbe angezeigt, aber ich würde gerne alles komplett in Sepia oder Schwarzweiß sehen.. ist sowas möglich ? Also wie bei nem Foto das man bearbeitet in Sepia..oder so
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 10.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Also manchmal muss man sich schon fragen ..... !

    Schon mal Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung

    gefunden und angeschaut ?

    BTW Sepia ist keine Farbe. Sepia ist ein Effekt !
     
  4. #3 Solonib034, 10.07.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich mir schon mal angeschaut, nur ich habe nichts dergleichen gefunden. Ich kann nur die Fensterfarbe ändern...
     
  5. #4 clauskrieg, 10.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schau es dir nochmal genauer an. Wnénn du nur die Fensterfarbe ändern kannst .. hast du dich wohl noch nicht genau umgeschaut oder es funktioniert bei dir was nicht. Wobei zweiteres eher etwas unwahrscheinlich ist. Umstellen auf komplett schwarzweiss ist problemlos möglich.
     
  6. #5 Solonib034, 10.07.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Farbschema kann ich ja in schwarz weiß ändern... nur das ist dann das Klasische Windows..
     
  7. #6 clauskrieg, 10.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Dann klick doch mal auf den Link:
     

    Anhänge:

  8. #7 Solonib034, 11.07.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Nur um nochmal sicher zu gehen, ich wollte das mein Vista so angezeigt wird wie in dem Bild hier.
     

    Anhänge:

  9. #8 clauskrieg, 11.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch überhaupt kein Problem mit den "vistaeigenen" Mitteln. Du kannst die bereits installierten SW-Bilder verwenden oder eigene Bilder erstellen und als Hintergrund einbinden. Geht alles über Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Desktophintergrund ändern -> Pfad: Windows Hintergrundbilder --> oder Durchsuchen (bei eigenen Bildern)

    Also mehr kann ich jetzt dazu wirklich nicht schreiben ... mehr gibt es nämlich nicht mehr.

    Aber über diese Optionen kannst du dir dein Windows Vista von der Optik her basteln wie es gewünscht wird.
     
  10. #9 Solonib034, 11.07.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich will doch gar nicht das nur die Hintergrundbilder Schwarz weiß sind :rolleyes:

    Ich will das das GANZE Windows Schwarz weiß angezeigt werden soll so wie auf dem Bild das ich hochgeladen habe. Das Bild ist nur Schwarz weiß weil ich es bearbeitet habe. Also ich will eigentlich ein Farbloses Vista 8)
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 clauskrieg, 11.07.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Was ja jetzt wohl kein Problem mehr wäre.

    Aber ... ich geb auf !

    :D :rolleyes: :D
     
  13. #11 Solonib034, 11.07.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch... :rolleyes:
     
Thema: Windows Vista Farbe ändern ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista farbe ändern

    ,
  2. windows vista fensterfarbe ändern

    ,
  3. vista farbe ändern

    ,
  4. farben wechseln ständig windows vista,
  5. farbe vo windows vist ändern,
  6. windows vista markierungsfarbe ändern,
  7. sepia farbe in windows,
  8. desktop farben ändern vista,
  9. vista ansicht schwarz weiß einstellen,
  10. windows vista schwarz weiß,
  11. vista desktop farben ändenr,
  12. windows vista sepia,
  13. darstellung farbe ändern vista,
  14. wie farbschema ändern windows vista,
  15. weisse farbschema wechseln in internetseiten bei vista,
  16. windows vista startseite mit benutzerbild farbe ändern,
  17. windows vista farben ändern,
  18. display farben bei vista ändern,
  19. bei vista hintergrundfarbe ändern,
  20. vista farben ändern,
  21. windows vista theme farbe ändern,
  22. sepia farbe für windows,
  23. farbe windows vista ändern,
  24. vista farben anpassen farbschema anpassen,
  25. windows bild sepia
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Farbe ändern ?! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...