Windows Vista Error

Diskutiere Windows Vista Error im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ja hallo ich bin neu hier und habe ersteinmal einen error ... Also ich habe mir für das Spiel Warcraft III ein Programm runtergeladen damit die...

  1. r0x

    r0x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo ich bin neu hier und habe ersteinmal einen error ...
    Also ich habe mir für das Spiel Warcraft III ein Programm runtergeladen damit die Spieler kein oder nicht mehr so viel "delay" haben (also wenn die was machen dass es im Spiel sofort gemacht wird ^^)
    Ehm und wenn ich das jetzt starten will kommt die Meldung:

    Warcaft III delay reducer
    Error:Could not retrieve pre game delay value

    ALso das Programm heißt halt Delay Reducer und wenn ich unten in der taskleiste auf das icon von dem klicke dann springt halt der Error auf ...

    vll kann mir ja mal wer helfen (hoff =))


    gruß an alle
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Keine ahnung ob man das unbedingt haben muß.?
    evt. die falsche Version installiert.?

    Ich würde Deinstallieren.
    Und wenn ich´s unbedingt haben muß ne andere Version versuchen.
     
  4. #3 Wifinoob, 28.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du daran gedacht das Programm im Kompatibilitätsmodus und als Administrator zu starten?

    Mach doch bitte folgendes:

    Rechtsklick auf Warcraft III delay exe-->Eigenschaften-->Kompatibilität-->Haken bei 'Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen'--> Windows XP (Service Pack 2) auswählen--> Haken bei Programm als ein Administrator ausführen--> mit Ok schließen.

    Versuch nun nocheinmal das Programm zu starten!
     
  5. r0x

    r0x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Danke an alle für euren fleißigen Antworten.

    PS:bin jetzt ersteinmal zocken ^^
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Vista Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 800ffff

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Error - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...