Windows Vista Error

Diskutiere Windows Vista Error im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ja hallo ich bin neu hier und habe ersteinmal einen error ... Also ich habe mir für das Spiel Warcraft III ein Programm runtergeladen damit die...

  1. r0x

    r0x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo ich bin neu hier und habe ersteinmal einen error ...
    Also ich habe mir für das Spiel Warcraft III ein Programm runtergeladen damit die Spieler kein oder nicht mehr so viel "delay" haben (also wenn die was machen dass es im Spiel sofort gemacht wird ^^)
    Ehm und wenn ich das jetzt starten will kommt die Meldung:

    Warcaft III delay reducer
    Error:Could not retrieve pre game delay value

    ALso das Programm heißt halt Delay Reducer und wenn ich unten in der taskleiste auf das icon von dem klicke dann springt halt der Error auf ...

    vll kann mir ja mal wer helfen (hoff =))


    gruß an alle
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Keine ahnung ob man das unbedingt haben muß.?
    evt. die falsche Version installiert.?

    Ich würde Deinstallieren.
    Und wenn ich´s unbedingt haben muß ne andere Version versuchen.
     
  4. #3 Wifinoob, 28.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du daran gedacht das Programm im Kompatibilitätsmodus und als Administrator zu starten?

    Mach doch bitte folgendes:

    Rechtsklick auf Warcraft III delay exe-->Eigenschaften-->Kompatibilität-->Haken bei 'Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen'--> Windows XP (Service Pack 2) auswählen--> Haken bei Programm als ein Administrator ausführen--> mit Ok schließen.

    Versuch nun nocheinmal das Programm zu starten!
     
  5. r0x

    r0x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Danke an alle für euren fleißigen Antworten.

    PS:bin jetzt ersteinmal zocken ^^
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Vista Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 800ffff

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Error - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...