Windows Vista (Eigene Dateien) Problem...

Diskutiere Windows Vista (Eigene Dateien) Problem... im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit "Eigenen Dateien" (Start/Benutzer...), da wo Beispielbilder, Musik, Videos ,...

1. #1 FastKilleR, 21.07.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit "Eigenen Dateien" (Start/Benutzer...), da wo Beispielbilder, Musik, Videos , Dokumente usw drin sind...

Also nun mein Problem...

Mein PC Hat da z.B in Musik, einfach nochmal das selbe zeug drin...alles in den Ordner ist durcheinander usw...

Kann man den Ordner "resetten" also so wie nach einer neuinstallation umstellen?

Hier mal ein Screen:

Bild 1:
    http://img3.imagebanana.com/view/2jgnd4qo/Test1.jpg

Bild2:
    http://img3.imagebanana.com/view/bk2su85u/Test2.jpg

Bitte helft mir :)

Danke!

Gruß
    FastKilleR

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die "NTUSER"-Dateien waren mit Sicherheit schon seit der Erstinstallation da!
    Das sind Windows-Dateien, in denen das Benutzerprofil und die Logdaten gespeichert werden. Normalerweise sind das versteckte Dateien, die im Explorer nur angezeigt werden, sofern in den Ordneroptionen die entsprechende Option aktiviert ist.

4. #3 FastKilleR, 21.07.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Thema: Windows Vista (Eigene Dateien) Problem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista eigene dateien

,
  2. vista probleme eigende datein

,
  3. eigene dateien bei vista

,
  4. Vista Eigene Datein,
  5. vista eigene dateien
Die Seite wird geladen...

Windows Vista (Eigene Dateien) Problem... - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...