Windows Vista Desktop-Icon´s

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Samy14, 12.08.2008.

1. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich habe jetz mir windows vista home premium zugelegt
    mein problem:

auf meinem rechner hatte ich windows xp installiert darauf hatte ich ein
    windows vista transformer pack 8 darauf installiert wo noch xp drauf war
    ja hab mir dann windows vista geholt und mein system geupgreatet also
    windows vista drauf gespielt so dass meine dateien die ich auf meinem xp hatte
    da bleiben ich hatte aber vergessen dass trasformer pack zu deninstaliern vorm upgreaten ja darauf hin hab ich es dann unter nvista gleich deinstalliert
    und jetz sind meine desktop icons so zusammen geqwetscht habs schon alles probiert hab dass raster aus und ein geschalltet und und und...

jetz hab ich einfach dass raster ausgeschaltet und die mir dann ein bisschen hin
    gezogen aber dass gefällt mir nicht

wie kann ich dass jetz machen dass die wieder in ordung stehen wie
    beim normalen windows vista??

danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 13.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Samy14,

sorry, blöde Frage von mir ;) aber hast Du auch schon das probiert:

- rechte Maustaste auf den Desktop
    - im Kontextmenü "Ansicht" wählen und
    - "Große" oder "Mittelgroße" Symbole wählen

Denn wenn ich Dich richtig verstehe, dann sind Dir die Symbole einfach zu klein, oder?

4. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

JA dass habe ich porbiert die simbole haben die größe so wie beim windows vista was funtzt ;)
    bei der größe hat sich ja nichts geändert sondern blos eben dass die so zusammen geqwetsch sind

aber thx trotzem

Thema: Windows Vista Desktop-Icon´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopsymbole immer mittelgroß

,
  2. hase desktop symbol

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Desktop-Icon´s - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...