Windows Vista Desktop-Icon´s

Diskutiere Windows Vista Desktop-Icon´s im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich habe jetz mir windows vista home premium zugelegt mein problem: auf meinem rechner hatte ich windows xp installiert darauf hatte ich...

  1. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe jetz mir windows vista home premium zugelegt
    mein problem:

    auf meinem rechner hatte ich windows xp installiert darauf hatte ich ein
    windows vista transformer pack 8 darauf installiert wo noch xp drauf war
    ja hab mir dann windows vista geholt und mein system geupgreatet also
    windows vista drauf gespielt so dass meine dateien die ich auf meinem xp hatte
    da bleiben ich hatte aber vergessen dass trasformer pack zu deninstaliern vorm upgreaten ja darauf hin hab ich es dann unter nvista gleich deinstalliert
    und jetz sind meine desktop icons so zusammen geqwetscht habs schon alles probiert hab dass raster aus und ein geschalltet und und und...

    jetz hab ich einfach dass raster ausgeschaltet und die mir dann ein bisschen hin
    gezogen aber dass gefällt mir nicht

    wie kann ich dass jetz machen dass die wieder in ordung stehen wie
    beim normalen windows vista??

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 13.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Samy14,

    sorry, blöde Frage von mir ;) aber hast Du auch schon das probiert:

    - rechte Maustaste auf den Desktop
    - im Kontextmenü "Ansicht" wählen und
    - "Große" oder "Mittelgroße" Symbole wählen

    Denn wenn ich Dich richtig verstehe, dann sind Dir die Symbole einfach zu klein, oder?
     
  4. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    JA dass habe ich porbiert die simbole haben die größe so wie beim windows vista was funtzt ;)
    bei der größe hat sich ja nichts geändert sondern blos eben dass die so zusammen geqwetsch sind

    aber thx trotzem
     
Thema: Windows Vista Desktop-Icon´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopsymbole immer mittelgroß

    ,
  2. hase desktop symbol

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Desktop-Icon´s - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...