Windows Vista Design

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von cHillirockt, 03.11.2009.

  1. #1 cHillirockt, 03.11.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Seit ich den PC einmal über den An-/Ausschaltknopf ausschalten musste, weil er nach einem Energiesparmodus nicht mehr richtig anspring, kann ich das Vista Design, welches ich vorher aktiviert hatte nicht mehr finden. Mein altes Design war schwarz, so wie die Taskleiste, wenn man nichts an ihr verändert >.<. Wenn ich jetzt allerdings auf Anpassung -> Design gehe, kann man zwar den "Vista-Stil" auswählen, aber dieser ist hellblau und nicht schwarz. Wie kann ich das ändern?

    LG cHillirockt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 03.11.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick auf dem Desktop auf anpassen, Fensterfarbe und - darstellung dort kannst du das auswählen ;)
     
  4. #3 cHillirockt, 03.11.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Ich weiß nicht wieso, aber das klappt auch nicht >.<. Kannst du es vielleicht ein bisschen genauer erklären :p?
     
  5. #4 TIPower, 03.11.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Aso , dann gehe mal auf computer dann gehe oben auf die adressleiste und kopiere dies ein:

    Systemsteuerung\System

    Dann gehe links auf Erweiterte Systemeinstellungen . Dort gehst du bei leistung auf Einstellungen und guckst ob dort "Für optimale Darstellung" ange"punktet" ist.

    Wenn nicht "punkte" (Keine ahnung wie das heißt) es an .

    Danach gehst du mir rechts auf den desktop dort gehst du auf Anpassen , jetzt öffnet sich ein Fenster wo du auf das erste gehen musst.Dort kannst du jetzt auf einer Farbpalette auswählen wie die Areo Fenster aussehen sollen .


    MFG
     
  6. #5 cHillirockt, 03.11.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Das klappt nicht, sorry.
     
  7. #6 cHillirockt, 03.11.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Kann man das nicht irgendwie auf den Standard zurücksetzen? Als ich den PC gekauft hatte, war Vista mit diesem Design ja schon installiert.
     
  8. #7 cHillirockt, 04.11.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Kann jemand helfen :p?
     
  9. #8 cHillirockt, 05.11.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Also, noch einmal etwas übersichtlicher :p.

    So sieht es aus: [​IMG]

    So soll es wieder werden: [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cHillirockt, 08.11.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln.
     
  12. #10 cHillirockt, 18.11.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Okay, ich hab's allein hinbekommen :). Der Thread kann dann geclosed werden :p.
     
Thema: Windows Vista Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista plötzlich altes design

    ,
  2. windows vista altes design geht nich

    ,
  3. design für windows vista

    ,
  4. windows vista altes Design,
  5. windows vista design probleme
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Design - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...