windows Vista design wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von calotchro, 02.04.2012.

1. #1 calotchro, 02.04.2012
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was wir von Crosspostings in verschiedenen Foren halten, solltest du wohl bereits kennen.
    Und der eingestellte Link belegt ziemlich eindeutig, dass du selbiges Problem wohl bei e-Forum.de eingestellt hast (Youtube Play Symbol und andere Symbole weg - Windows Vista Forum), aber nicht das aussagekraeftige Bild enthaelt....

Lies dir mal bei Wikipedia die Definition von Netiquette und auch die darin enthaltenen weiterfuehrenden Links durch! (Vielleicht stolperst du dabei auch ueber die No-Gos fuer Foren und Mailinglisten)

4. #3 calotchro, 02.04.2012
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

ist das schlimm wenn man bei zweien fragt?

5. #4 xandros, 02.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Crosspostings oben war im Sinne von Multipostings zu verstehen! (Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied!)

Es ist schlicht und ergreifend unhoeflich mehrere Usergruppen unabhaengig voneinander mit der gleichen Frage zu beschaeftigen, ohne die jeweilige Gruppe ueber die Diskussion der anderen zu informieren!

Dabei ist es doch in der Regel so, dass in jedem Forum versucht wird, dein Problem zu loesen.
    Keine der Gruppen kennt die Diskussionen und Loesungsvorschlaege der anderen Foren.
    Variante 1) In einem Forum gibt es eine zufriedenstellende Loesung, das Thema ist damit aus der Welt und alle anderen (noch offenen Problemthreads) werden haeufig vergessen. Da wird dann von den Helfern munter weiter am Problem mit Vorschlaegen gearbeitet, was voellig unnoetig ist wenn sie die fehlenden Informationen haben.
    Variante 2) Es kommt vor, dass in unterschiedlichen Foren unterschiedliche Loesungen praesentiert werden, die alle richtig sind. (Viele Wege fuehren nach Rom!) Probiert man diese Loesungen dann aus und beachtet nur eine Kleinigkeit nicht, wird das Ergebnis zu 99% sein, dass dein Problem gar nicht mehr auf normalem Wege zu loesen ist. Stattdessen wird in den Foren durch die Rueckmeldung "geht nicht" nur Verwirrung gestiftet.....

Zudem ist es kontrapoduktiv, da
    a) Ressourcenverschwendung: du setzt bewusst mehrere Comunities auf ein Problem an, die dann parallel Zeit und Arbeit investieren.
    b) Ressourcenverschwendung: du erzeugst Redundanzen, da haeufig die gleichen Ruckfragen oder Antworten, Loesungsvorschlaege oder Anmerkungen erfolgen. Das ist unnoetiger Ballast in den Datenbanken, der im Internet schon zu Genuege existiert.....
    c) rein egoistisch: Kein Anzeichen von Respekt vor dem Einsatzwillen und der Bereitschaft der Communities zu helfen - nur ein schnelles Ergebnis ist wichtig.

Multipostings sind deshalb verpoent und werden schneller entdeckt als du glaubst. Dabei wird auf Dauer und Wiederholungen dein Nick negativ als Multiposter behaftet sein und eventuell sogar der Grund dafuer werden, dass Niemand mehr wirklich deine Probleme betrachtet oder bereit ist zu helfen.

Multipostings werden als Crosspostings geduldet, wenn nach angemessener Zeit in einem Forum keine Loesung gefunden wird -> dann sollte diese Diskussion aber verlinkt werden, damit sich die naechste Community uber die bereits versuchten Loesungen informieren kann. (Das ist in diesem Fall ja nicht gegeben.)

Weitere Infos dazu findest du via Google zu: Nettiquette, Crossposting, Multiposting, Foren No-Go!

Ich lehne Multipostings generell ab, weshalb ich mich an dieser Stelle ausklinke!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: windows Vista design wieder herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista design wiederherstellen

,
  2. windows xp design wiederherstellen

,
  3. wie kann ich windows vista design wiederherstellen

,
  4. vista design wiederherstellen,
  5. wie kann ich mein vista design wiederherstellen?,
  6. standard vista design wiederherstellen,
  7. vista standard design wiederherstellen,
  8. windwos vista wiederherstellen 2012,
  9. crossposting egoistisch,
  10. multiposting egoistisch,
  11. windows vista design probleme,
  12. vista design,
  13. design wiederherstellen,
  14. vista systemsteuerung,
  15. windows vista design
Die Seite wird geladen...

windows Vista design wieder herstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...