Windows Vista Community Hotfix #1

Diskutiere Windows Vista Community Hotfix #1 im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moinmoin, da ich vor ein paar Tagen mit einigen Problemen von Vista konfrontiert wurde und ich diese sogar lösen konnte habe ich ein sogennannten...

  1. #1 N4n0basti, 06.08.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,
    da ich vor ein paar Tagen mit einigen Problemen von Vista konfrontiert wurde und ich diese sogar lösen konnte habe ich ein sogennannten Community Hotfix geschrieben der in ein paar Sekunden 7 Fehler von Vista behebt.


    1.Vista hängt sich während des Booten bei der Datei crcdisk.sys auf. Dieses macht sich dadurch bemerkbar in dem Vista unendlich lange bootet oder man Vista im Abgesicherten Modus booten lässt und Vista nicht weiter als crcdisk.sys kommt.

    2. Vista findet seine eigenen USB und CD-ROM Treiber nicht.

    3. Ein Fehler lässt Vista die emulierten Laufwerke von einigen Emulationstools nicht finden oder verlangt für diese Laufwerke Treiber.

    4. Die Systemordner haben keine Deutschennamen mehr.

    5. Die Windows Sidebar wird nicht (richtig) dargestellt.

    6. Das Wetter in der Windows Sidebar wird nicht mehr aktualisiert.

    7. Beim Windows Update treten immer Fehler auf.




    Da bestimmt die meisten misstrauisch genug wären nicht einfach so eine EXE Datei herunterzuladen werde ich hier noch den Sourcecode veröffentlichen.
    Natürlich könnt ihr diese Fixes auch ohne das Programm ausführen, es ist halt nur etwas umständlicher.

    Download:Klick hier
    Sourcecode:Klick hier


    EDIT: Fehler im Prorgamm beseitigt das er eine Desktop.ini aufruft die es garnicht mehr gibt.


    Wenn ihr weiter Bugs kennt die man mit einfachen Methoden beheben kann schickt mir eine Nachricht und ich werde Sie zu den Hotfix 2 hinzufügen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Vista Community Hotfix #1

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Community Hotfix #1 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!