Windows Vista Community Hotfix #1

Diskutiere Windows Vista Community Hotfix #1 im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moinmoin, da ich vor ein paar Tagen mit einigen Problemen von Vista konfrontiert wurde und ich diese sogar lösen konnte habe ich ein sogennannten...

  1. #1 N4n0basti, 06.08.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,
    da ich vor ein paar Tagen mit einigen Problemen von Vista konfrontiert wurde und ich diese sogar lösen konnte habe ich ein sogennannten Community Hotfix geschrieben der in ein paar Sekunden 7 Fehler von Vista behebt.


    1.Vista hängt sich während des Booten bei der Datei crcdisk.sys auf. Dieses macht sich dadurch bemerkbar in dem Vista unendlich lange bootet oder man Vista im Abgesicherten Modus booten lässt und Vista nicht weiter als crcdisk.sys kommt.

    2. Vista findet seine eigenen USB und CD-ROM Treiber nicht.

    3. Ein Fehler lässt Vista die emulierten Laufwerke von einigen Emulationstools nicht finden oder verlangt für diese Laufwerke Treiber.

    4. Die Systemordner haben keine Deutschennamen mehr.

    5. Die Windows Sidebar wird nicht (richtig) dargestellt.

    6. Das Wetter in der Windows Sidebar wird nicht mehr aktualisiert.

    7. Beim Windows Update treten immer Fehler auf.




    Da bestimmt die meisten misstrauisch genug wären nicht einfach so eine EXE Datei herunterzuladen werde ich hier noch den Sourcecode veröffentlichen.
    Natürlich könnt ihr diese Fixes auch ohne das Programm ausführen, es ist halt nur etwas umständlicher.

    Download:Klick hier
    Sourcecode:Klick hier


    EDIT: Fehler im Prorgamm beseitigt das er eine Desktop.ini aufruft die es garnicht mehr gibt.


    Wenn ihr weiter Bugs kennt die man mit einfachen Methoden beheben kann schickt mir eine Nachricht und ich werde Sie zu den Hotfix 2 hinzufügen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Vista Community Hotfix #1

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Community Hotfix #1 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...