Windows vista CD

Diskutiere Windows vista CD im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, habe mir vor kurzen einen laptop von der firma Fujitsu Siemens eine laptop gekauft der windows Vista home Edition war schon drauf, doch ich...

  1. #1 marciniak15, 12.03.2009
    marciniak15

    marciniak15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mir vor kurzen einen laptop von der firma Fujitsu Siemens
    eine laptop gekauft der windows Vista home Edition war schon drauf,
    doch ich habe keine CD vom Windows bekommen ....



    was ist falls ich den windows neu instalieren müste z.b wegen virus.

    mir wurde mal gesagt , das ich mir den windows selbst vom pc brennen soll...hat einer schon erfahrung von euch ??



    danke im vorraus :]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    - Meist liegt bei neuen Geräten eine Bedienungsanleitung dabei, die ist zum Lesen gedacht.
    - Die Firmen haben auch einen Support, den man fragen kann
    - es sind oft Programme installiert, mit denen du eine Recovery-CD/DVD brennen kannst.

    Wenn du jetzt aber darauf spekulierst, daß du zu einer vollwertigen Vista-Installations-DVD kommst, vergiß es ;)
     
  4. #3 Jaulemann, 13.03.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    kannst dir auch den entsprechenden datenträger eines freundes brennen (kopieren) lassen, - dann kannst du im falle des falles diesen datenträger zur neuinstallation verwenden zusammen mit DEINEM Vista key der sich auf einem aufkleber auf der unterseite deines notebooks befindet. Es muss aber die selbe version (edition) sein
    Hat zumindest bei den bisher von mir verarzteten notebooks immer so gefunzt, nur bei einem fujitzu Siemenz oder Däll notebook wird des nich hinhauen. (schreibe die hersteller bewusst falsch- diese autolinks nerven)


    edit: Ups- hab ja grad gesehen das du ein FSC hast, dann wirste dir wohl die anleitung mal anschauen müssen, wie mein vorposter schon sehr treffend bemerkte, und dir deine recovery disc brennen müssen
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    [quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=720051#post720051]Es muss aber die selbe version (edition) sein[/quote]

    Nein, das muß es nicht, auf der DVD sind alle Versionen drauf, der Key bestimmt, welche Version installiert wird ;)
     
  6. #5 marciniak15, 15.03.2009
    marciniak15

    marciniak15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    können sie mir das gen auer mit der recovery -CD/DVD erklären ??
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 15.03.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    naja ich denke mal das die recovery als image datei (ISO) auf deinem notebook abgelegt ist, musste jedoch noch nie mit so etwas arbeiten, deswegen kann ich dir nicht sagen wie es sich genau damit verhält. Also am besten du kopierst dir eine vista dvd eines freundes/bekannten und im falle eines falles installierst du von dieser unter verwendung deines keys
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    man sollte schon nach möglichkeit eine recovery dvd vom eigenen system erstellen, da dort dann gleich die treiber, etc. alle mit dabei sind. bei acer zb sind auch gleich die ganzen powermanagement programme mit dabei, wie das genau bei fujitsu aussieht weiß ich leider auch nciht
     
Thema:

Windows vista CD

Die Seite wird geladen...

Windows vista CD - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!