Windows vista CD

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von marciniak15, 12.03.2009.

  1. #1 marciniak15, 12.03.2009
    marciniak15

    marciniak15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mir vor kurzen einen laptop von der firma Fujitsu Siemens
    eine laptop gekauft der windows Vista home Edition war schon drauf,
    doch ich habe keine CD vom Windows bekommen ....



    was ist falls ich den windows neu instalieren müste z.b wegen virus.

    mir wurde mal gesagt , das ich mir den windows selbst vom pc brennen soll...hat einer schon erfahrung von euch ??



    danke im vorraus :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    - Meist liegt bei neuen Geräten eine Bedienungsanleitung dabei, die ist zum Lesen gedacht.
    - Die Firmen haben auch einen Support, den man fragen kann
    - es sind oft Programme installiert, mit denen du eine Recovery-CD/DVD brennen kannst.

    Wenn du jetzt aber darauf spekulierst, daß du zu einer vollwertigen Vista-Installations-DVD kommst, vergiß es ;)
     
  4. #3 Jaulemann, 13.03.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    kannst dir auch den entsprechenden datenträger eines freundes brennen (kopieren) lassen, - dann kannst du im falle des falles diesen datenträger zur neuinstallation verwenden zusammen mit DEINEM Vista key der sich auf einem aufkleber auf der unterseite deines notebooks befindet. Es muss aber die selbe version (edition) sein
    Hat zumindest bei den bisher von mir verarzteten notebooks immer so gefunzt, nur bei einem fujitzu Siemenz oder Däll notebook wird des nich hinhauen. (schreibe die hersteller bewusst falsch- diese autolinks nerven)


    edit: Ups- hab ja grad gesehen das du ein FSC hast, dann wirste dir wohl die anleitung mal anschauen müssen, wie mein vorposter schon sehr treffend bemerkte, und dir deine recovery disc brennen müssen
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=720051#post720051]Es muss aber die selbe version (edition) sein[/quote]

    Nein, das muß es nicht, auf der DVD sind alle Versionen drauf, der Key bestimmt, welche Version installiert wird ;)
     
  6. #5 marciniak15, 15.03.2009
    marciniak15

    marciniak15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    können sie mir das gen auer mit der recovery -CD/DVD erklären ??
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 15.03.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    naja ich denke mal das die recovery als image datei (ISO) auf deinem notebook abgelegt ist, musste jedoch noch nie mit so etwas arbeiten, deswegen kann ich dir nicht sagen wie es sich genau damit verhält. Also am besten du kopierst dir eine vista dvd eines freundes/bekannten und im falle eines falles installierst du von dieser unter verwendung deines keys
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    man sollte schon nach möglichkeit eine recovery dvd vom eigenen system erstellen, da dort dann gleich die treiber, etc. alle mit dabei sind. bei acer zb sind auch gleich die ganzen powermanagement programme mit dabei, wie das genau bei fujitsu aussieht weiß ich leider auch nciht
     
Thema:

Windows vista CD

Die Seite wird geladen...

Windows vista CD - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...