Windows Vista Bootbare DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von *ersguterjunge*, 01.03.2008.

1. #1 *ersguterjunge*, 01.03.2008
    *ersguterjunge*

*ersguterjunge* Neuer Benutzer

hi leute...ich brauche dringend eure hilfe!!!

ich hab mir vor einer woche einen neuen rechner geholt...einen Fujitsu Siemens Computer...auf dem Computer ist das neue Vista Home Premium installiert...so mein problem ist aber, das keine Windows Vista CD oder DVD mitgeliefert wurde!
    die Installationsdateien liegen auf meiner C: Festplatte in einem Ordner Namens " x86 " .... ich möchte aber diese Dateien auf eine Bootbare DVD brennen....ich will den rechner ja auch mal formatieren können, wenn etwas passiert ist....iwie ein trojaner drauf is oder so...

ich hab es schonmal mit nero 8 probiert...dieses programm war bei meinem rechner als testversion bei und emm....damit kann ich das auch nich machen weil irgendeine Install datei zu groß für das Image wäre....was mach ich jetz?

in dem x86 Ordner ist KEIN image oder sowas sondern nur die dateien...

die Datei, die zu groß für das Image ist, nennt suich Install.wim, liegt im Ordner "sources" und ist 2,21GB groß....

ich weiß echt nicht mehr weiter....ich hab das schon normal als Daten DVD gebrannt, dann erst ein Image gemacht und dann gebrannt aber der bootet einfach nicht von der DVD....ich hab das natürlich vorher eingestellt, dass er von DVD booten soll...aber er meint, dass die DVD keine Bootbare ist....

im Anhang hab ich die Ordnerübersicht reingepackt!....falls euch das warum auch immer weiterhelfen sollte xD

danke schonmal für eure Hilfe!

mfg...phil

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Da muss eine cd dabei sein, damit kannst du glaub dein vista wieder reparieren oder sowas. Leider ist, wenn du einen rechner bekommst mit betriebssystem vorinstalliert, nie eine vollversion dabei.

MfG Al-Massiva

4. #3 *ersguterjunge*, 01.03.2008
    *ersguterjunge*

NEIN DA WAR KEINE CD BEI!

an sich muss das aber eine vollversion sein, weil auf dem pc gehäuse eine seriennummer steht! und die kompletten installationsdaten auf dem rechner liegen...ich will den scheiß nur so machen, dass ich den computer von einer dvd mit genau diesen daten booten kann!

5. #4 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

Wenn da keine cd dabei war kann man nichts machen. Du kannst ja nicht dein betriebssystem brennen?

6. #5 *ersguterjunge*, 01.03.2008
    *ersguterjunge*

gibt es da echt keine lösung? was mach ich denn, wenn ich den rechner formatieren will...oder er nich mehr hochfährt....

7. #6 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

Tja, das frag ich mich ehrlich gesagt gerade auch. Keine Ahnung, normalerweise müsste wenigstens ne cd disk oder sowas dabei sein

8. #7 *ersguterjunge*, 01.03.2008
    *ersguterjunge*

mmh...ja vielleicht weis ja wer ne lösung...danke aber schonmal für deine hilfe!
    ich kann dir genau sagen was in dem karton drin war...eine werbe cd von alice, werbung von alice und t mobile....dann die aufbauanweisung vom pc...maus und tastatur....MEHR NICHT

9. #8 AL-Massiva, 02.03.2008
    AL-Massiva

Komisch ?( Naja , vielleicht hat ja jemand noch tipps ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jaydee2k7, 02.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

12. #10 AL-Massiva, 02.03.2008
    AL-Massiva

Also geht das tatsächlich??? ?(

Thema: Windows Vista Bootbare DVD brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista auf dvd brennen

,
  2. windows vista cd brennen

,
  3. windows vista auf cd brennen

,
  4. windows vista dvd erstellen,
  5. windows vista dvd brennen,
  6. windows vista auf dvd sichern,
  7. windows vista auf dvd kopieren,
  8. windows vista auf cd sichern,
  9. bootfähige DVD von Windows Wista aus dateien brenen,
  10. vista als bootbare dvd brennen,
  11. Win Vista DVD erstellen,
  12. windows vista vom pc auf cd kopieren,
  13. fujitsu siemens x86 ordner,
  14. windows 2008 gebrannt,
  15. windows vista von notebook auf dvd kopieren,
  16. windows vista betriebsystem erstellendvd brennen,
  17. betriebssystem auf dvd brennen vista,
  18. vista alle versionen auf dvd brennen,
  19. winvista von festplatte auf cd brennen,
  20. windows vista cd von festplatte erstellen,
  21. windows vista von anderem pc brennen,
  22. windows vista image auf dvd brennen,
  23. windows vista von cd kopieren auf pc,
  24. eigene windows vista cd von hdd erstellen,
  25. von vista cd eine bootbare kopie
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Bootbare DVD brennen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...