Windows Vista blockiert nach ein paar Sekunden im Desktop

Diskutiere Windows Vista blockiert nach ein paar Sekunden im Desktop im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tag, ich hätte ein Problem mit Windows dass den Computer nutzlos macht. Als ich Kaspersky deinstalliert habe und Avast installiert habe,...

  1. #1 EvilStalker, 10.07.2012
    EvilStalker

    EvilStalker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich hätte ein Problem mit Windows dass den Computer nutzlos macht. Als ich Kaspersky deinstalliert habe und Avast installiert habe, fror der Computer ein. Neustart und, nach ein paar Sekunden, wieder eingefroren. Ich habe schon mit dem abgesicherten Modus gestartet, nichts gebracht. Sogar die Starthilfe brachte keinen Erfolg. Ich probierte nochmal und habe den Taskmanager raufgebracht und ich probierte den Prozess von Kaspersky zu terminieren. Nichts brachte Erfolg, da ich die Meldung bekam: "Zugriff verweigert".

    Ich brauche diesen Computer dringend, sonst läuft das Geschäft nicht.

    Danke für die Antwort, EvilStalker.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    18
    Ich nahm an, du hast den Kasper deinstalliert?
     
  4. #3 EvilStalker, 10.07.2012
    EvilStalker

    EvilStalker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass Kaspersky nicht fertig deinstalliert werden konnte, weil es unendlich lang gebräucht hätte, ich habe es dann einfach deaktiviert und auf der Platte gelassen. Als ich den TaskManager geöffnet habe sah ich immer noch den Prozess von Kaspersky, der sehr viel CPUKraft benötigte.
    Vielen dank für die Antwort.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    18
    Warum wollest du den Kasper überhaupt deinstallieren?
     
  6. #5 EvilStalker, 10.07.2012
    EvilStalker

    EvilStalker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Lizenz war fast weg, darum habe ich entschieden, Avast zu installieren.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    18
  9. #7 EvilStalker, 10.07.2012
    EvilStalker

    EvilStalker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Problem: Ich kann nicht mehr auf den Computer zugreifen, weil er sich zu schnell aufhängt. Ich kann leider das Programm nicht installieren, sorry.
     
Thema: Windows Vista blockiert nach ein paar Sekunden im Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista desktop eingefroren

    ,
  2. windows vista blockiert

    ,
  3. windows vista sperrt beim starten

    ,
  4. blockierter desktop,
  5. vista blockiert nach start,
  6. vista blockiert nach boot ,
  7. vista blockiert,
  8. windows vista desktop blockiert,
  9. warum blockiert sich vista,
  10. pc sperrt sich alle 20 sek,
  11. avast verhindert internetzugriff,
  12. vista avast blockiert,
  13. Windows vista benutzer seite eingefroren,
  14. windows 7 blockiert desktop nach dem start,
  15. vista desktop blockiert,
  16. vista blockiert nach hochfahren,
  17. forum kaspersky blockiert internetzugriff windows vista,
  18. windows 7 blockt alle paar sekunden,
  19. windows vista blockiert nach dem booten,
  20. vista avast blockiert hochfahren,
  21. windows vista nach start eingefroren,
  22. windows vista computer blockiert,
  23. vista bildschirm nach start eingefroren,
  24. windows vista bildschirm nach einigen sekunden eingefroren,
  25. windows vista nach login blockiert
Die Seite wird geladen...

Windows Vista blockiert nach ein paar Sekunden im Desktop - Ähnliche Themen

  1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...