Windows Vista bleibt bei 6% stehen

Diskutiere Windows Vista bleibt bei 6% stehen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an alle=) Wenn ich den PC hochfahre mit vista drauf dann muss ich immer auswählen zwischen normal starten... abgesicherter...

1. hillen

hillen Neuer Benutzer

Hallo an alle=)

Wenn ich den PC hochfahre mit vista drauf dann muss ich immer auswählen zwischen normal starten... abgesicherter modus....letzte funktionierte konfiguration und und und... egal welches ich dort auswähle er macht dann wie so eine art systemanalayse da kommt ein grüner balken und dieser balken bleibt bei 6% stehen und dann kann ich den pc wieder aussmachen.

vll liegt es an der festplatte oder arbeitsspeicher oder vll muss ich ja auch vista neu installieren.

eine meinung von euch wäre mir lieb danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Versuche Vista erstmal mit der Original-DVD zu reparieren.

Thema: Windows Vista bleibt bei 6% stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winows installation bleibt bei 6%

Die Seite wird geladen...

Windows Vista bleibt bei 6% stehen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!