Windows Vista: Automatische Sperrung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Fenloas, 07.12.2009.

  1. #1 Fenloas, 07.12.2009
    Fenloas

    Fenloas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, habe ein recht ungewöhnliches Problem:

    Mein PC fährt sich in einigen Phasen von selbst in einen sehr komischen Modus, er Sperrt den PC von selbst obwohl kennwort abfragen sowie energiesparmodus auf komplette Laufzeit eingestellt sind.
    Der Benutzer muss danach wieder eingeloggt werden, passiert selbst bei einigen Programmen im Vollbildmodus. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Windows selbst damit nicht viel zu tun hat, sondern dies über ein anderes Programm verursacht werden könnte... doch selbst ein Virenscan und eine Hi-Jack liste haben mich nicht sonderlich weiter gebracht.

    Hoffe könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 08.12.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    welches Windows? welche Progra,mme?
     
  4. #3 xandros, 08.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...steht im Titel.
     
  5. #4 zille3000, 08.12.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    tunnelblick
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bildschirmschoner?
     
  7. #6 AndreasPrediger1997, 21.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Hast du ein lappi?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Vista: Automatische Sperrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische sperre windows vista

    ,
  2. automatische sperrung windows vista

    ,
  3. windows vista soerrung

Die Seite wird geladen...

Windows Vista: Automatische Sperrung - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...