Windows Vista Anytime Upgrade

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Computer-Freakx, 29.01.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 29.01.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Will vielleicht Windows Vista in Ultimate Edition testen (30Tage)?

Habe auf meinem neuen PC !kein! Betriebssystem drauf!

Kann ich mit der Windows Vista Anytime Upgrade ein volles Vista (testversion) installieren?

Die DVD gibt es glaub ich im inet für ein paar euro! (ohne lizenz)!

Wenn ich mich entschieden haben es zu kaufen dann kann ich ja den key einfach eigeben oder?

Vielleicht kennt ihr so en link wo man die vista dvd bestellen kann (ohne key, kostet nichts auser versand)? Habt ihr den Link?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Also erstmal:
    Ich habe mein Vista Home Premium mit dem AnyTime Uprade auf Vista Ultimate upgegradet. Dabei kann man !nur das Upgrade auswählen, nicht eine Vollversion, die dann ohne Schlüssel 30 Tage lang läuft.
    Das geht nur mit ner Vollversion von Vista.
    Und ein Angebot, bei der man das Betriebssystem ohne Produkt Key bestellen kann, kann ich mir nicht vorstellen.
    Da hat dir bestimmt irgendwer was falsches erzählt^^ :D

MfG,
    Speedi

4. #3 Computer-Freakx, 29.01.2008
    Computer-Freakx

Ne das gibt es: für 4€ echt jetzt! Ich will trotzdem Vista Ultimate testen. gibt es alternativen an eine testversion von vista ranzukommen:

ich hab nur diesen verflixten Link vergessen! Da konnte man das machen!

5. #4 Computer-Freakx, 29.01.2008
    Computer-Freakx

6. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Mit der Version, die bei eBay anbgegeben ist, geht das.
    Du kannst dir jede Version von Vista installieren, aber hast keinen Produkt Key.
    Den müsstest du dann Teuer kaufen!
    Der wäre dann teurer als eine normal Vista Version mit Windows Support!

MfG,
    Speedi

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Der Dommäs, 30.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Kauf dir lieber direkt Vista Ultimate für 150€ und du musst dir nicht nur den Key zahlen, welcher dazu auch noch teurer ist ...

9. #7 Computer-Freakx, 30.01.2008
    Computer-Freakx

echt!! ok danke

+geschlossen+

Thema: Windows Vista Anytime Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista upgrade advisor zu diesem zeitpunkt nicht erreichbar

,
  2. der webdienst war zu diesem zeitpunkt

,
  3. vista testversion mit anytime upgrade

,
  4. windows-anytime-upgrade vista ultimate demo,
  5. windows anytime upgrade vista ohne vorherige windows installation
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Anytime Upgrade - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...