Windows Vista + alter Nero Brenner?

Diskutiere Windows Vista + alter Nero Brenner? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, habe mich hier angemeldet um eine, wahrscheinlich peinliche, Frage zu stellen: ich habe einen neuen PC mit Windows Vista gekauft und...

1. Maggy

Maggy Neuer Benutzer

Hallo Leute,

habe mich hier angemeldet um eine, wahrscheinlich peinliche, Frage zu stellen: ich habe einen neuen PC mit Windows Vista gekauft und würde gerne meinen alten Brenner aus dem alten PC installieren, nur weiß ich nicht ob von ihm Windows Vista unterstützt wird. Es handelt sich um den stinknormalen Nero Express Brenner aus dem Jahr 2004.
    Wenn mir jemand helfen kann, der soll dies bitte tun, denn ich muss bis Montag CDs brennen ;(

MfG
    Maggy

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

vista wird das ziemlich egal sein ob der Brenner brandneu ist oder alt, Letztendlich muss er zum PC passen, d.h. erforderlichen Stecker (IDE oder SATA).

4. Maggy

Maggy Neuer Benutzer

Cool, ich danke dir. Dann werde ich gleich checken, ob alles passt.

MfG
    Maggy

Thema:

Windows Vista + alter Nero Brenner?

Die Seite wird geladen...

Windows Vista + alter Nero Brenner? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...