Windows Vista aktivierung verpasst!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 11.06.2007.

1. #1 ConTaCt, 11.06.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

hi

hab ein riesen problem!

ich hab die Windows Vista aktivierung verpasst!
    jetzt kann ich ohne diese aktivierung nicht mehr hinein! ich kann nur mehr im normalen Modus starten, auf lizenz online erwerben gehen, dann öffnet sich Firefox und dann kann ich surfen, ich kann aber nicht mehr zu meinen Daten!
    ICH KANN NICHT MEHR ZUGREIFEN!

Telefon geht leider nicht, weil da kommt sobald ich die nummer eingetippt habe ein Fehler und da geht nichts mehr weiter!

Bitte umbedingt Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was haste fürn Vista??

4. #3 ConTaCt, 12.06.2007
    ConTaCt

Windows Vista Ultimate

5. #4 julchri, 12.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    Du hast ein legales Vista mit Lizenz, ja?
    Wenn Du in`s Internet kommst, musst Du das doch registrieren können.
    Und wieso kannst Du bei Windows nicht anrufen?
    Hast Du denn die richtige Nummer?

6. #5 junimond, 12.06.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Ich geh mal davon aus das es egal ist welche Vista Version du hast...
    ...entweder Ms anrufen oder Formatieren und neuinstallieren?

Aber kommst du denn nicht mehr in die Systemsteuerung rein?
    Und du sagst im abgesicherten Modus geht auch nichts?
    Wenn nicht ..... dann dumm gelaufen... 8o
    Vielleicht fällt hier wem ja noch was ein?
    Habe aber sowas noch nicht gehört?

7. #6 junimond, 12.06.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Schau doch mal ob das erstmal geht?
    Vielleicht bringt dich das weiter?

Offiziell funktioniert Vista nur 30 Tage ohne Aktivierung. Mit einem einfachen Trick kann die Frist auf 120 Tage verlängert werden.

Falls Vista nicht aktiviert wird, kann das Betriebssystem nach 30 Tagen nur noch in einem eingeschränkten Rahmen benutzt werden. Diese Aktivierungspflicht lässt sich aber insgesamt dreimal verschieben. Gemäss dem Windows-Spezialisten Brian Livingston muss hierfür nur die Kommandozeile „slmgr –rearm“ ins Suchfeld im Vista-Startmenü eingegeben werden. Dieser Befehl kann insgesamt dreimal eingegeben werden. MicrosoftTOP 500 hat bestätigt, dass der Trick funktioniert. Somit lässt sich Vista insgesamt 120 Tage ohne Aktivierung verwenden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ConTaCt, 12.06.2007
    ConTaCt

ja genau, also das habe ich auch schon ausprobiert!

da gibt es auch noch eine andere möglichkeit wo du aber zuerst das Haupt-Admin-Konto freigeben musst, irgendwie bin ich da reingekommen, ich glaube abgesicherter Modus war das ja

aber ich habe gelsen, weil ich das ja schon ausprobiert habe, das dieses

"slmgr-rearm" under Ausführen > cmd eingegeben werden muss.....

Hier der Link: Klick mich Vista

hier genau:
    120 Tage Testversion
    Aber natürlich kann es immer wieder sein, dass man mal kurz ein Vista System braucht, sei es um etwas zu testen oder auszuprobieren und die 30 Tage Frist zu kurz ist. Da kann man leicht Abhilfe schaffen, denn dokumentiert und legal ist es, mithilfe eines eingebauten Scripts, die Zeit bis zur Aktivierung hinaufzusetzen:

Command Shell als Administrator öffnen (cmd suchen, rechtsklick, Öffnen als Admin) und folgendes eingeben:

slmgr -rearm

Thats it. Rebooten und schauen obs geklappt hat (wieder cmd als admin)

slmgr -dli

Fertig. Das ganze geht bis zu 3x, d.h. von 30 Tagen, kann man die Frist auf bis zu maximal 120 Tagen hinaufsetzen.Und wenn man sich dann nach 120 Tagen nicht mehr von Vista trennen kann, dann wäre es an der Zeit das System zu kaufen.
    6 Kommentare - Kommentar verfassen
    0 Trackbacks
    Beitrag von Georg Binder | Allgemein

10. #8 ConTaCt, 02.07.2007
    ConTaCt

wichtige frage, bitte schnelle hilfe!

120 Tage Testversion
    Aber natürlich kann es immer wieder sein, dass man mal kurz ein Vista System braucht, sei es um etwas zu testen oder auszuprobieren und die 30 Tage Frist zu kurz ist. Da kann man leicht Abhilfe schaffen, denn dokumentiert und legal ist es, mithilfe eines eingebauten Scripts, die Zeit bis zur Aktivierung hinaufzusetzen:

Command Shell als Administrator öffnen (cmd suchen, rechtsklick, Öffnen als Admin) und folgendes eingeben:

slmgr -rearm
    Thats it. Rebooten und schauen obs geklappt hat (wieder cmd als admin)

slmgr -dli
    Fertig. Das ganze geht bis zu 3x, d.h. von 30 Tagen, kann man die Frist auf bis zu maximal 120 Tagen hinaufsetzen.Und wenn man sich dann nach 120 Tagen nicht mehr von Vista trennen kann, dann wäre es an der Zeit das System zu kaufen.

so ich starte vista im abgesicherten modus, weil als admin gehts irgendwie nicht!
    gehe auf diese suchleiste und tippe slmgr ein, dann kommt so eine datei eine textdatei, die öffne ich und dann stehen da so einige nette sachen wie, produkt key aktivieren, deaktivieren usw.
    aber irgendwie findet er nichts unter slmgr -ream
    was bedeutet das -ream?
    ja ich muss das ganze im CMD ausführen, aber wenn ich das schreibe, sagt er mir unbekannter Befehl^^

wenn ich das ganze jetzt doch eintippe, dann kommt bei mir

Windows Script Host, und es geht nicht weiter!
    bitte um hilfe, wie muss ich das eingeben?

im Adminkonto bekomme ich das nur mit einer gewissen funktion, klicke ich da auf das adminkonto öffnet sich nur der browser und es kommt KEIN Desktop oder so was!
    bitte um Hilfe!

wie das jetzt genau eingeben muss

Thema: Windows Vista aktivierung verpasst!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista im abgesicherten modus aktivieren

,
  2. slmgr abgesicherter modus

,
  3. vista aktivierung abgesicherter modus

,
  4. ^vista aktivieren abgesicherter modus,
  5. vista abgesicherter modus slmgr,
  6. windows vista aktivieren im abgesicherten modus ,
  7. windows vista im abgesicherten modus aktivieren,
  8. windows vista aktivierung abgesicherter modus,
  9. Windows 7 Aktivierung versäumt,
  10. windows vista activation im abgesicherten modus,
  11. vista aktivieren abgesicherter modus,
  12. vista aktivieren im abgesicherten modus,
  13. computer im abgesicherten modus starten um windows vista aktivieren,
  14. windows vista versäumt zu aktivieren,
  15. 30 tagefrist verpennt windows 7,
  16. windows vista aktivierung im abgesicherten modus,
  17. windows vista aktivierung verpasst,
  18. windows vista ohne aktivierung starten,
  19. vista aktivierung hinausschieben,
  20. lizenzaktivierung windows vista abgesicherter modus,
  21. aktivierung vista verpasst,
  22. windows 7 registrierung verpasst,
  23. aktivieren von windows 7 verpasst,
  24. 30 tage frist verpasst vista aktivieren,
  25. windows 7 aktievieren 30 tage frist verpasst
Die Seite wird geladen...

Windows Vista aktivierung verpasst! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...