Windows Vista / Acer Aspire 7000

Diskutiere Windows Vista / Acer Aspire 7000 im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe ein Problem mit Vista und Acer--es geht um Wlan. Wenn ich den Laptop starte kommt automatisch das zeichen Wlan an (blinkt) wie...

  1. #1 Danatos, 06.12.2007
    Danatos

    Danatos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein Problem mit Vista und Acer--es geht um Wlan.

    Wenn ich den Laptop starte kommt automatisch das zeichen Wlan an (blinkt)

    wie kann man diese option deaktivieren?



    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 06.12.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich versteh jetzt nicht ganz genau was du meinst?
    Aber Starte mal das Empowering Technology(von Acer) und geh mal auf Acer eNet Management, dort unten auf Einstellungen/ Oben bei HAUPT mach den Hacken raus!
    Gehst du denn über Wlan rein oder Lan?
     
  4. #3 Danatos, 06.12.2007
    Danatos

    Danatos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend


    Auf dem Laptop selbst sind links die 2 drucktaster Wlan und Bluetooth
    wenn ich meinen laptop anschalte geht eben dieses lämpchen wlan (blinkt) an und wenn ich dann drauf drück geht die verbindung aus...

    ich gehe über lan ins netzt deswegen brauch ich dieses wlan nicht..

    u nd wollt eigentlich nur wissen ob man einstellen kann das dieses lämpchen (links) nicht blinkt gar nicht erst aufleuchtet wenn ich den laptop starte...

    kann man das so einigermaßen verstehn?

    Danke!
     
  5. #4 junimond, 07.12.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Jo,

    so versteh ich das besser! :D
    Dann, wenn du das Wlan garnicht brauchst, gehe doch hin und deaktiviere das Wlan im Geräte Manager.
    Ansonsten hat mein Acer am Laptop vor Kopf einen Schalter zum schieben um das Wlan auszuschalten...denke das wird dein Laptop auch haben?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Vista / Acer Aspire 7000
Die Seite wird geladen...

Windows Vista / Acer Aspire 7000 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...