Windows Vista aber nur Testversion für Office

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nickles, 10.06.2009.

  1. #1 Nickles, 10.06.2009
    Nickles

    Nickles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben uns euinen Computer bei one.com bestellt.

    Es ist ein Computer mit vorinstllierten Windows Vista Home Basic.Nun wollte ich Word benutzen, doch da steht drin, dass ich einen Produkt Key eingeben soll.

    Nun habe ich den Produkt Key von dem Sticker auf dem Computer eingegebn und das Program sagte mir das der Produktkey nicht stimmt.

    Jetzt habe ich gesehen ,dass auf dem Desktop steht,dass ich eine 60 TAgetestversion habe und die Lizenz kaufen soll um das Office-PAket dauerhaft zu haben.



    Wie soll ich denn jetzt meine Briefe und alles nach den 60 Tagen schreiben?

    Warum ist da denn kein Word drauf?



    Danke für jede Antwort.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    welches PC hast du denn gekauft ? welches Angebot ?

    Es gibt auch noch kostenlose Programme die genau so gut sind

    z.B. http://de.openoffice.org/
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Nickles',index.php?page=Thread&postID=746407#post746407]Wie soll ich denn jetzt meine Briefe und alles nach den 60 Tagen schreiben?
    [/quote]

    Entweder wie vorgeschlagen ein kostenloses Alternativprogramm nehmen oder eben eine Lizenz kaufen.
     
Thema:

Windows Vista aber nur Testversion für Office

Die Seite wird geladen...

Windows Vista aber nur Testversion für Office - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...