Windows Vista aber nur Testversion für Office

Diskutiere Windows Vista aber nur Testversion für Office im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, wir haben uns euinen Computer bei one.com bestellt. Es ist ein Computer mit vorinstllierten Windows Vista Home Basic.Nun wollte ich Word...

  1. #1 Nickles, 10.06.2009
    Nickles

    Nickles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben uns euinen Computer bei one.com bestellt.

    Es ist ein Computer mit vorinstllierten Windows Vista Home Basic.Nun wollte ich Word benutzen, doch da steht drin, dass ich einen Produkt Key eingeben soll.

    Nun habe ich den Produkt Key von dem Sticker auf dem Computer eingegebn und das Program sagte mir das der Produktkey nicht stimmt.

    Jetzt habe ich gesehen ,dass auf dem Desktop steht,dass ich eine 60 TAgetestversion habe und die Lizenz kaufen soll um das Office-PAket dauerhaft zu haben.



    Wie soll ich denn jetzt meine Briefe und alles nach den 60 Tagen schreiben?

    Warum ist da denn kein Word drauf?



    Danke für jede Antwort.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    welches PC hast du denn gekauft ? welches Angebot ?

    Es gibt auch noch kostenlose Programme die genau so gut sind

    z.B. http://de.openoffice.org/
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='Nickles',index.php?page=Thread&postID=746407#post746407]Wie soll ich denn jetzt meine Briefe und alles nach den 60 Tagen schreiben?
    [/quote]

    Entweder wie vorgeschlagen ein kostenloses Alternativprogramm nehmen oder eben eine Lizenz kaufen.
     
Thema:

Windows Vista aber nur Testversion für Office

Die Seite wird geladen...

Windows Vista aber nur Testversion für Office - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...