Windows Vista 32bit Treiber für Win7

Diskutiere Windows Vista 32bit Treiber für Win7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute ich bräuchte mal kurz einschätzung von euch, befor ich windows 7 bei meiner Freundin installiere. Meine Freundin hat einen etwas...

  1. #1 stackistacks, 18.12.2009
    stackistacks

    stackistacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bräuchte mal kurz einschätzung von euch, befor ich windows 7 bei meiner Freundin installiere.

    Meine Freundin hat einen etwas älteren Rechner, der jetzt aber Win 7 bekommen soll.

    Derzeit ist Vista Ultimate 32bit drauf, habe ihr aber eine Windows 7 64bit Version gekauft. Von der Hardware dürfte es kein Problem geben, leider finde ich nur windows Vista Treiber auf der Herstellerseit. Frage ist, ob es mit diesen Treibern trotzdem funktioniert.


    Würde mich über eine rasche antwort freuen, weil ich das Windows gleich installieren wollte.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Für welche Hardware braucht Sie denn alles Treiber?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Bei 64Bit funktionieren auch nur 64Bit-Treiber.
     
  5. #4 stackistacks, 18.12.2009
    stackistacks

    stackistacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    aber bei 64 bit ist doch 32 bit mit drin oder nicht


    Ich bräuchte die mainboard treiber!
     
  6. #5 Schickl, 18.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    1.Nein 32-Bit Treiber funkionieren nicht!
    64-Bit addressiert den Speicher meines Wissens anders(das weiß ich leider nicht genau aber es gibt ja noch wikipedia:))
    2.Wenn du Mainboardtreiber willst kannst du mehreres machen:
    -Hier reinschreiben welches MB du benutzt und dann sucht es jemand für dich
    -oder eben mal googlen(oder bingen:D auf bing.com:p)
     
  7. #6 stackistacks, 19.12.2009
    stackistacks

    stackistacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat einen Packard Bell IMedia 5200 Mit einen Intel was auch immer 2x 1,6Ghz 1mb Cache 1,5gb Ram und ner Nvidia 6550 oder so... nachgerüstet

    Beim Herrsteller hab ich nix gefunden zwecks Windows 7 Treiber
     
  8. #7 stackistacks, 19.12.2009
    stackistacks

    stackistacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 stackistacks, 19.12.2009
    stackistacks

    stackistacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die das selbe Problem haben...

    Die meisten Treiber erkennt win 7 automatisch, so wie win xp gegenüber Win 98.

    Deswegen hat sich auch mein Problem mit den Treibern erledigt
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Korrekterweise: Win7 erkennt die meiste Hardware und hat die dafür notwendigen Treiber ;)
     
  12. #10 stackistacks, 20.12.2009
    stackistacks

    stackistacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    schande über mein Haupt....

    Nee bin nur froh, dass die beiden Win 7 Home Premium Versionen top funken.


    Leider hab ich noch ein Problem mit den Flash Player x64

    Hab ihr ne Lösung? Der funzt eifach nicht, aber im Forum wurde schon mehrmals darüber diskutiert.
     
Thema: Windows Vista 32bit Treiber für Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista 32 bit und w7 32 bit treiber identisch?

    ,
  2. win7 wird als windows vista erkannt

    ,
  3. treiber vista 32bit gleich wie 7 32 bit

    ,
  4. radeon 9250 se treiber vista 32 bit
Die Seite wird geladen...

Windows Vista 32bit Treiber für Win7 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...