Windows Visa Sound funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von erdbeerstezr, 28.03.2010.

1. #1 erdbeerstezr, 28.03.2010
    erdbeerstezr

erdbeerstezr Neuer Benutzer

Hallo!
    Seit etwa einer Woche funktioniert der Sound meines Laptops (etwa ein halbes Jahr alt) nicht mehr. Ich habe zuerst natürlich auf Idiotenfehler (Regler runtergedeht, in der Systemsteuerumg etwas abgestellt, Boxen defekt,..) überprüft. Auch das System sagt mir, dass alles einwandfrei funktioniert. Ich habe nun der Originaltreiber, den ich noch auf einer CD hatte neu installiert, doch es funktioniert noch immer nicht? Was kann das Problem sein, bzw. wie kann ich es beheben?
    Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, allerdings habe ich beim Durchforsten des Forums keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
    Lg Vicky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Funktioniert es nicht über die eingebauten Lautsprecher oder über den Soundausgang?

4. #3 erdbeerstezr, 28.03.2010
    erdbeerstezr

weder noch...

5. heinzl

heinzl .

Im Gerätemanager wird die Soundkarte aber ohne Ausrufezeichen angezeigt?

6. #5 erdbeerstezr, 28.03.2010
    erdbeerstezr

wie komm ich da hin?

7. #6 erdbeerstezr, 28.03.2010
    erdbeerstezr

ich bin im gerätemanager aba ich find keine soundkarte

8. heinzl

heinzl .

Was steht unter Audio, Video, Gamecontroller?

9. #8 erdbeerstezr, 28.03.2010
    erdbeerstezr

Reallusion Virtual Audio
    und Realtek High Definition Audio

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Realtek High Definition Audio ist die Onboard-Audiokarte.
    Welchen Treiber hast du denn von der CD installiert?

12. #10 erdbeerstezr, 28.03.2010
    erdbeerstezr

also unter Install Driver: Realtek HD Audio
    ich kenn mich nicht aus.... Hilfe!! Hast du eine Idee woran es liegen könnte?

Thema: Windows Visa Sound funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei ein laptop windows vista neu installiert und sound geht nicht

,
  2. macbook6 1 sound windows

Die Seite wird geladen...

Windows Visa Sound funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...