Windows-Viewer nervt mich :<

Diskutiere Windows-Viewer nervt mich :< im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Gestern wurde mein PC mit dem CC-Cleaner ein wenig entrümpelt. Er hatte vorher ständig gelaggt und ist abgestürzt. Danach lief er nicht...

  1. #1 Josey, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    Josey

    Josey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gestern wurde mein PC mit dem CC-Cleaner ein wenig entrümpelt. Er hatte vorher ständig gelaggt und ist abgestürzt. Danach lief er nicht wirklich schneller, aber wenigstens ein bisschen.
    Nun habe ich heute morgen angeschalten und da begann Windows irgendwas mit dem Windows-Viewer zu veranstalten. Er wollte ihn installieren oder sowas. Ich ließ ihn erstmal machen. Dann kam eine Fehlermeldung, dass irgendeine CD nicht da wäre.
    Da ich diese nicht hatte, klickte ich auf Cancel.
    Da fing der wieder von vorne an zu installieren. Als nächstes versuchte ich das rote Kreuzchen oben.
    Dann fing er wieder an.
    Zum Spaß hab ich auch mal auf OK gedrückt, natürlich kam ne Meldung, dass die CD nicht eingelegt wäre.
    Also hab ich die Installation einfach mal abgebrochen, bevor ich an die Stelle mit der CD kam. Und seitdem habe ich hier ein Fenster offen.

    In den Details steht:
    Egal ob ich das Fenster zumache oder auf Weiter klicke, es kommt immer wieder, samt einem Installationsfenster für Windows-Viewer, auf dem aber nur noch 'Abbrechen' anzuklicken ist und in dem nichts sonst passiert.

    Oh, jetzt konnte ich das Installationsfenster abbrechen und es kommt nicht wieder. Aber das Microsoft .NET Framework Fenster kommt immernoch wieder.

    Was kann ich machen?

    Mit dem CC-Cleaner wurden nur alte Spiele und selbst installierte Programme entfernt, wir haben nichts vom System angerührt!
    Sind ja nicht bescheuert. Im Gegensatz zu meinem PC.
    Was wir noch gemacht haben, war alle nicht benutzten Endungen zu löschen oder so. Halt so jpn, und was halt irgendwie nicht funktioniert.

    Würde mich über Hilfe freuen!

    Danke,
    Josey~


    PS: Das Forum scheint ein Problem mit der Uhrzeit zu haben, ich hab den Beitrag gegen 11:45 Uhr geschrieben Oo Das kann man nichtmal als Sommer- Winterzeitversehen abstempeln XD

    PPS: Das Installationsfenster ist doch wieder auf. Liegt im Hintergrund hinter dem Browserfenster rum und wird unten in der Leiste nicht mit angezeigt. Witzig, das Programm.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 10.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    schließ mal den prozess über den taskmanager , dann sollte es nicht wieder kommen
     
  4. #3 Leonixx, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das liegt an deiner persönlichen Einstellung. Einfach im Profil Sommerzeit auswählen.

    Heißt das Programm wirklich Windows Viewer oder Windows Prozess Viewer?

    Eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt der Anwendung von Ccleaner könnte helfen. Allerdings löst es das Geschwindigkeitsproblem nicht. Das läßt sich auch durch Ccleaner nicht verbessern.

    Würde mal empfehlen die Festplatte zu defragmentieren bzw. auch auf Schädling zu untersuchen.

    Dazu Malwarebytes laden, ausführen, updaten, Quickscan, Logfile posten. Findest du unter Tutorials in meiner Sig.
     
Thema:

Windows-Viewer nervt mich :<

Die Seite wird geladen...

Windows-Viewer nervt mich :< - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...