WINDOWS verweigert weitere Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von anderl, 06.06.2006.

1. anderl

anderl Neuer Benutzer

Servus zusammen
    Mein XP-HOME verweigert seit ein paar Tagen Installationen jeglicher Art...mit der Meldung

Im Augenblick wird eine weitere Inst. durchgeführt. Sie müssen erst die zweite
    Inst. abschließen, bevor Sie mit dieser Inst. fortfahren können!

Auch zahlreiche Nachfo9rschungen im Netz erbrachten keine Lösungen!!!
    Vielleicht fällt euch noch was ein!
    Benutze (FS 2400+; XP-HOME SP2)

mfG aus Bayern
    Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Was sagt denn der Task-Manager?

Klingt nach einer Software, die laut Autostart sich bei jedem Systemstart versucht zu installieren aber dann geblockt wird.

Mal nen Viren / Trojanerscan durchgeführt?

Das kann man auch online machen.
    Z.B. www.panda-software.de (Active Scan) oder www.trendmicro.de (Homescan).

Damit ist nicht die Installation eines Virenscanners nötig (würde ja jetzt eh nicht funktionieren), sondern man kann online seinen kompletten Rechner überprüfen lassen.

Gruss
    secretofw

Thema: WINDOWS verweigert weitere Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 im augenblick wird eine weitere installation ausgeführt

,
  2. im augenblick wird eine weitere installation ausgeführt

,
  3. im augenblick wird eine weitere installation ausgeführt windows 7

,
  4. im augenblick wird eine weiterer,
  5. im augenblick wird eine weitere installation,
  6. win 10 im augenblick wird eine weitere installation durchgeführt,
  7. windows xp im augenblick wird eine weitere installation,
  8. xp im augenblick wird eine weitere installation ausgeführt,
  9. sie müssen erst die zweite installation abschließen,
  10. im augenblick wird gerade eine weitere installation durchgeführt,
  11. im augenblick wird gerade eine zweite installation durchgeführt,
  12. windows xp im augenblick wird gerade eine weitere installation,
  13. im augenblick wird eine weitere installation ausgeführt. sie müssen erst die zweite installation abschließen bevor,
  14. im augenblick wird eine weitere installation durchgeführt. sie müssen erst die zweite installation abschließen bevor sie mit dieser installation fortfahren können.,
  15. Im Augenblick wird eine weitere Installation ausgeführt. Sie müssen erst die zweite Installation abschließen bevor Sie mit dieser Installation fortfahren können,
  16. win7 im augenblick wird eine weitere installation ausgeführt. sie müssen erst die zweite installation abschließen bevor sie mit dieser installation fortfahren können.,
  17. im augenblick wird eine weitere installation ausgeführt. sie müssen erst die zweite installation abschließen bevor sie mit dieser installation fortfahren können.
Die Seite wird geladen...

WINDOWS verweigert weitere Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...