Windows Versionen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von windoofs, 01.02.2008.

1. #1 windoofs, 01.02.2008
    windoofs

windoofs Guest

hallo
    hab mal eine frage
    ich musste zwangsweise auf mein nb von meinem alten rechner eine xp home edition installieren
    obwohl vorher eine media center 2005 drauf war
    jetzt hängt das book und rattert besonders wenn ich musik hören will oder einen film anschauen möchte
    kann das daran liegen dass die version 32 bit hat aber der laptop 64 bit ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein 64bit-System sollte problemlos mit einem 32bit-Windows zurechtkommen.
    Du kannst natürlich mit einer 32bit-Windowsversion nicht die volle Leistungsfähigkeit des Rechners ausnutzen.

Aber "rattern" sollte dadurch nicht auftreten.... das klingt mehr nach einem Lagerschaden (vom DVD-Laufwerk oder einem Lüfter) oder nach einer verzogenen CD/DVD, die im Laufwerk ungleichmässig läuft, was einer Unwucht vergleichbar mit Autoreifen entspricht. (Sowas kann zu Schäden am Laufwerk führen.)

4. #3 Marc-Andre, 02.02.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Also ich habe hier ein 64bit-System und benutze ein 32bit-Windows der Rechner kommt bei mir damit zurecht.

5. #4 windoofs, 03.02.2008
    windoofs

windoofs Guest

ja mit dem laufwerk kann das wohl nichts zu tun haben oder ??
    weil ich meine dass ich die musik drauf ist und auch die filme
    also die sind auf einer externen festplatte
    aber das hängen ist eigentlich auch immer davon abhängig wie viel programme ich ausführe
    was noch so eine sache ist ist das hochfahren
    früher hat das nicht mal eine minute gedauert jetzt muss ich ca 5 min warten bis er im windows drin ist und dann nochma warten bis ich irgendein programm öffen oder benutzen kann

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Versionen

Die Seite wird geladen...

Windows Versionen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...